Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]Aide EO pour B1

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Aide EO pour B1
Message de filcoq posté le 16-02-2017 à 02:48:49 (S | E | F)
Bonjour,
Pourriez vous m'aider, j'espère ne pas avoir fait trop de fautes. Il s'agit ici d'un brouillon de mon oral afin d'obtenir le niveau b1 qui aura lieu dans environ 2 mois.

Ich möchte Sie über meine Liebe zu sagen, für das Reisen
1 / warum Ich mag reisen?
2 / Meine Reisen.
3 / Wo will ich gehen.

Zuerst werde ich erklären, warum ich zu reisen, dann werde ich meine Erfahrungen präsentieren, und zum Schluss werde ich Ihnen sagen, wohin ich gehen würde.

1 / Ich habe immer seit ihrer Kindheit liebten Reisen. Wenn wir auf Reisen entdecken wir neue Gewohnheiten, Ernährung, Sprachen, und es öffnet sich unser Geist. Ich mag Freunde auf der ganzen Welt zu machen.
Ich mag Dokumentarfilme zu sehen. Das macht mich träumen.
Es ist besser mit meiner Familie zu gehen. Es bringt uns naher.
Als ich bin größer würde ich reisen gerne so sind Sprachen für mich sehr wichtig.
Ich habe Familie überall in der Welt (Deutschland, USA, Italien, Algerien, England)

2 / Ich bin ein Teil vor allem in Europa: Andalusien (Malaga); England (London); Italien (Venedig, Mailand); Deutschland (Berlin); Amsterdam und Österreich (Wien) in Algerien (Algier, Oran).
(Fotos + Objekte)
Ich bin in der Regel Teil in Italien, sondern auch für Großeltern dort leben. Sie leben in Milan.
(Bild + Fotos)
Davon ziehe ich Österreich.
Es war dort sehr kalt. Schlösser sind sehr schön und sehr gute heiße Schokolade.
Ich hörte auch auf ein Konzert mit klassischer Musik und es gefallen mir hat. Amsterdam war auch sehr schön und die Kultur sehr seltsam. Ich habe viele Dinge gesehen, die sind verboten in Frankreich. Ich habe um die Anne Frank Haus zu sehen gemochten leider es gab viele Leute.
(Image)

3 / Wenn ich Glück habe, möchte ich einen Tierarzt und Tierpflege weltweit zu sein.
gehen zum Beispiel nach Australien, Südafrika oder Kanada, weil ich Landschaften und ungewöhnliche Tiere in Europa gerne.
(Image)
Ich hoffe, ein abenteuerliches Leben von Abenteuer zu haben und nie langweilig

Merci pour votre attention



Réponse : [Allemand]Aide EO pour B1 de filcoq, postée le 16-02-2017 à 11:11:28 (S | E)
C



Réponse : [Allemand]Aide EO pour B1 de vergnuegen, postée le 17-02-2017 à 15:10:21 (S | E)
Bonjour filcoq,
veuillez reposter le texte corrigé:

Ich möchte Sie über meine Liebe zu sagen, für das Reisen -> Essayez plutôt la traduction de la phrase suivante: Je voudrais vous expliquer pourquoi j'aime faire des voyages"
1 / warum Ich mag reisen? à échanger
2 / Meine Reisen.
3 / Wo will ich gehen. 1. faux pronom: "wo" demande le lieu ou on se trouve, "wohin" demande le lieu ou je veux aller 2. "gehen" est "aller à pied", pas bien pour les voyages, alors autre verbe...

Zuerst werde ich erklären, warum ich zu reisen ..... (forme de "möchten"), dann werde ich meine Erfahrungen präsentieren, und zum Schluss werde ich Ihnen sagen, wohin ich noch gerne gehen würde. autre verbe (voir en haut)

1 / Ich habe immer seit ihrer Kindheit liebten Reisen. 1. Commencez avec "depuis..." 2. "ihrer" = leur, mais vous voulez dire "ma", alors .... 3. ..habe ich immer 4.participe du verbe "lieben" et mettre à la fin de la phrase.
Wenn wir Auf Reisen entdecken wir neue Gewohnheiten, Ernährung, Sprachen, und es öffnet sich unser Geist.
Ich mag Freunde auf der ganzen Welt zu machen. 1.à remplacer par "würde gern" 2. en allemand on "trouve" des amis...
Ich mag Dokumentarfilme zu sehen. A remplacer par "..sehe gern"
Das macht mich träumen. à remplacer par la forme conjuguée de "lassen"
Es ist besser mit meiner Familie zu gehen. Es bringt uns naher. -> "ä". Si vous n'avez pas de ä sur votre clavier mettez "ae" ce qui est le même ;-)
Als ich bin größer würde ich reisen gerne so sind Sprachen für mich sehr wichtig. 1.autre mot pour "quand" 2.pas "größer" mais "plus âgé" 3.pas conditionel mais futur 4. "so" à remplacer par "denn".
Ich habe Familie überall in der Welt (Deutschland, USA, Italien, Algerien, England) à placer après "Welt"

2 / Ich bin ein Teil-?-vor allem in Europa: Andalusien (Malaga); England (London); Italien (Venedig, Mailand); Deutschland (Berlin); Amsterdam und Österreich (Wien) in Algerien (Algier, Oran). Je ne comprends pas bien: vous êtes une partie de quoi?
(Fotos + Objekte)
Ich bin in der Regel Teil -?- in Italien, sondern auch für Großeltern dort leben. Sie leben in Milan.
(Bild + Fotos)
Davon ziehe ich Österreich. -?-
Es war dort sehr kalt. Schlösser sind sehr schön und ....... (manque "il y a") sehr gute heiße Schokolade.
Ich hörte auch auf ein Konzert mit klassischer Musik und es gefallen mir hat. autre place pour le verbe
Amsterdam war auch sehr schön und die Kultur sehr seltsam. Ich habe viele Dinge gesehen, die sind verboten in Frankreich verboten sind.
Ich habe um die Anne Frank Haus zu sehen gemochten Traduisez "J'ai voulu voir la maison d'Anne Frank"
leider es gab viele Leute. 1.èchangez le sujet et le verbe 2.ajoutez "trop"
(Image)

3 / Wenn ich Glück habe, möchte ich einen Tierarzt und Tierpfleger weltweit zu sein.1.pas "und" mais "ou" 2.irgendwo auf der Welt 3. mettre "devenir" sans "zu"
gehen Ich würde gerne zum Beispiel nach Australien, Südafrika oder Kanada fahren, weil ich Landschaften und ungewöhnliche Tiere in Europa gerne .....(manque le verbe).
(Image)
Ich hoffe, ein abenteuerliches Leben von Abenteuer zu haben und in dem es nie langweilig .....(forme conjuguée de "werden".
Repostez le texte corrigé, merci.
Bon week-end
Vergnügen



Réponse : [Allemand]Aide EO pour B1 de filcoq, postée le 18-02-2017 à 10:33:08 (S | E)
Bonjour, je vous remercie encore pour votre précieuse aide, voici mon texte corrigé:


Ich möchte Sie warum liebe ich reisen zu erklären
1 / warum mag Ich reisen?
2 / Meine Reisen.
3 / Wohin will ich fahren.

Zuerst werde ich erklären, warum ich möchte reisen, dann werde ich meine Erfahrungen präsentieren, und zum Schluss werde ich Ihnen sagen, wohin ich noch gerne gehen reisen.

1 / Seit meiner Kindheit habe ich immer Reisen lieben. Wenn wir auf Reisen entdecken wir neue Gewohnheiten, Ernährung, Sprachen, und es öffnet sich unser Geist. Ich würde gern Freunde auf der ganzen Welt zu finden. Ich mag Dokumentarfilme zu sehen. Das lässt mich träumen. Es ist besser mit meiner Familie zu gehen. Es bringt uns näher. Wenn ich bin älter werde ich reise gern, denn Sprachen sind für mich sehr wichtig. Ich habe überall in der Welt Familie (Deutschland, USA, Italien, Algerien, England)

2 / Ich bin vor allem in Europa gefahren: Andalusien (Malaga); England (London); Italien (Venedig, Mailand); Deutschland (Berlin); Amsterdam und Österreich (Wien) in Algerien (Algier, Oran).
(Fotos + Objekte)
Ich bin in Italien gefahren, weil meine Großeltern dort leben. Sie leben in Milan.
(Bild + Fotos)
Österreich war auch schon. Es war dort sehr kalt. Schlösser sind sehr schön und es gibt sehr gute heiße Schokolade. Ich hörte auch ein Konzert mit klassischer Musik und es hat mir gefallen.
Amsterdam war auch sehr schön und die Kultur sehr seltsam. Ich habe viele Dinge gesehen, die sind verboten in Frankreich. Ich wollte die Anne Franks Haus zu sehen leider gab es zu viele Leute.
(Image)

3 / Wenn ich Glück habe, möchte ich einen Tierarzt oder Tierpfleger irgendwo auf der Welt bin gehen zum Beispiel nach Australien, Südafrika oder Kanada, weil ich Landschaften und ungewöhnliche Tiere in Europa gerne fahren.
(Image)
Ich hoffe, ein abenteuerliches Leben zu haben in dem es nie langweilig wird.

Merci et bon weekend à vous aussi,
Filcoq



Réponse : [Allemand]Aide EO pour B1 de vergnuegen, postée le 19-02-2017 à 09:17:47 (S | E)
Bonjour,
bon travail déjà :-)
Il restent encore quelques phrases à revoir:

Ich möchte Sie warum liebe ich reisen zu erklären -> 1."jemandem etwas erklären" => alors "erklären" demande le datif, c'est pourquoi "Sie" ne va pas (c'est l'accusatif ;-) 2.phrase principale "Je voudrais vous expliquer pourquoi j'aime voyager" -> gardez la structure de la phrase francaise 3.le "zu" avant "reisen"
1 / warum mag Ich reisen? 1."mag" à remplacer par le verbe "reisen" conjugué et "gerne" 2. "ich" ne prend pas de majuscule (seulement en anglais ;-)
2 / Meine Reisen. ok
3 / Wohin will ich fahren. ok

Zuerst werde ich erklären, warum ich möchte(2) reisen(1), dann werde ich meine Erfahrungen präsentieren, (pas de virgule avant "und") und zum Schluss werde ich Ihnen sagen, wohin ich noch gerne gehen reisen würde.

1 / Seit meiner Kindheit habe ich immer Reisen lieben (pas infinitif mais participe!).
Wenn wir auf Reisen ........ (forme conjuguée de "être) virgule entdecken wir neue Gewohnheiten, Ernährung (mieux "des recettes"), Sprachen, (pas de virgule avant "und") und es öffnet sich unser Geist. Ich würde gern Freunde auf der ganzen Welt zu finden. Ich mag Dokumentarfilme zu sehen.
(forme conjugué de "sehen" et ajouter "gerne")
Das lässt mich träumen. ok
Es ist besser mit meiner Familie zu gehen. ok
Es bringt uns näher. ok
Wenn ich bin(2) älter(1) werde ich reise(2 et à l'infinitif) gern(1), denn Sprachen sind für mich sehr wichtig. Ich habe überall in der Welt Familie (in Deutschland, in den USA, in Italien, Algerien und England)

2 / Ich bin vor allem innerhalb Europas gefahren (participe de "reisen"): Andalusien (Malaga); England (London); Italien (Venedig, Mailand); Deutschland (Berlin); Amsterdam und Österreich (Wien) in Algerien (Algier, Oran).
(Fotos + Objekte)
Ich bin in (autre prép.= direction) Italien gefahren, weil meine Großeltern dort leben. Sie leben in Milan (en allemand on ne dit pas "Milan".Cherchez dans le dictionnaire).
(Bild + Fotos)
Österreich war auch schon (n'oubliez pas le tréma). Es war dort sehr kalt. ..... (manque p.ex. "quelques") Schlösser sind sehr schön und es gibt sehr gute heiße Schokolade. Ich hörte auch ein Konzert mit klassischer Musik und es hat mir gefallen. ok
Amsterdam war auch sehr schön und die Kultur sehr seltsam. Ich habe viele Dinge gesehen, die sind(3) verboten(2) in Frankreich (1). Ich wollte die Anne Franks Haus zu sehen virgule leider gab es zu viele Leute.
(Image)

3 / Wenn ich Glück habe, möchte ich einen Tierarzt oder Tierpfleger irgendwo auf der Welt bin werden. Ich werde zum Beispiel nach Australien, Südafrika oder Kanada gehen, weil ich Landschaften und ungewöhnliche Tiere in Europa gerne fahren. (mettre la forme conjuguée de "lieben", cela suffit)
(Image)
Ich hoffe, ein abenteuerliches Leben zu haben virgule in dem es nie langweilig wird.

Repostez le texte corrigé pour un dernier avis, s'il vous plaît, merci.
bonne journée
Vergnügen



Réponse : [Allemand]Aide EO pour B1 de filcoq, postée le 19-02-2017 à 10:54:41 (S | E)
Bonjour vergnuegen,
Voici ma nouvelle correction:





Ich möchte erklären, warum Ich mag reisen
1 / warum reise gerne ich?
2 / Meine Reisen.
3 / Wohin will ich fahren.

Zuerst werde ich erklären, warum ich reisen möchte, dann werde ich meine Erfahrungen präsentieren und zum Schluss werde ich Ihnen sagen, wohin ich noch gerne gehen reisen würde.
1 / Seit meiner Kindheit habe ich immer Reisen geliebten Wenn wir auf Reisen sind, entdecken wir neue Gewohnheiten, Gerichte, Sprachen und es öffnet sich unser Geist. Ich würde gern Freunde auf der ganzen Welt finden. Ich sehe gern Dokumentarfilme. Das lässt mich träumen. Es ist besser mit meiner Familie zu gehen. Es bringt uns näher. Wenn ich älter bin werde ich gerne reisen, denn Sprachen sind für mich sehr wichtig. Ich habe überall in der Welt Familie (in Deutschland, in den USA, in Italien, Algerien und England)
2 / Ich bin vor allem innerhalb Europas gereisten: Andalusien (Málaga); England (London); Italien (Venedig, Mailand); Deutschland (Berlin); Amsterdam, Österreich (Wien) und Algerien (Algier, Oran).
(Fotos + Objekte) Ich bin am Italien gefahren, weil meine Großeltern dort leben. Sie leben in Mailand. (Bild + Fotos) Österreich war auch schön. Es war dort sehr kalt. Wenige Schlösser sind sehr schön und es gibt sehr gute heiße Schokolade. Ich hörte auch ein Konzert mit klassischer Musik und es hat mir gefallen. Amsterdam war auch sehr schön und die Kultur sehr seltsam. Ich habe viele Dinge gesehen, die in Frankreich verboten sind. Ich wollte Anne Franks Haus sehen, leider gab es zu viele Leute. (Image)
3 / Wenn ich Glück habe, möchte ich Tierarzt oder Tierpfleger irgendwo auf der Welt werden. Ich werde zum Beispiel nach Australien, Südafrika oder Kanada gehen, weil ich Landschaften und ungewöhnliche Tiere gerne liebe. (Image) Ich hoffe, ein abenteuerliches Leben zu haben, in dem es nie langweilig wird.




Encore merci pour votre patience,
Filcoq



Réponse : [Allemand]Aide EO pour B1 de soffoherman, postée le 19-02-2017 à 18:06:41 (S | E)
Je trouve ton travail évolutif.. .
Mais encore un peu d effort .
Je constate que tu as un petit problème avec la syntaxe.
Beaucoup de courage



Réponse : [Allemand]Aide EO pour B1 de vergnuegen, postée le 19-02-2017 à 22:20:07 (S | E)
Bonsoir,
il y a encore quelques choses à revoir. Celles que j'avais déjà mentionnées je mets seulement en rose: à vous de revoir la correction antérieure...

Ich möchte erklären, warum Ich mag reisen
1 / warum reise gerne ich ..... (place de "gerne")?
2 / Meine Reisen.
3 / Wohin will ich fahren.

Zuerst werde ich erklären, warum ich reisen möchte, dann werde ich meine Erfahrungen präsentieren und zum Schluss werde ich Ihnen sagen, wohin ich noch gerne gehen reisen würde.
1 / Seit meiner Kindheit habe ich immer Reisen geliebten.
Wenn wir auf Reisen sind, entdecken wir neue Gewohnheiten, Gerichte, Sprachen und es öffnet sich unser Geist. Ich würde gern Freunde auf der ganzen Welt finden. Ich sehe gern Dokumentarfilme. Das lässt mich träumen. Es ist besser mit meiner Familie zu gehen. Es bringt uns näher. Wenn ich älter bin werde ich gerne reisen, denn Sprachen sind für mich sehr wichtig. Ich habe überall in der Welt Familie (in Deutschland, in den USA, in Italien, Algerien und England) ok.
2 / Ich bin vor allem innerhalb Europas gereisten : Andalusien (Málaga); England (London); Italien (Venedig, Mailand); Deutschland (Berlin); Amsterdam, Österreich (Wien) und Algerien (Algier, Oran). ok
(Fotos + Objekte) Ich bin am nach Italien gefahren, weil meine Großeltern dort leben. Sie leben in Mailand. (Bild + Fotos) Österreich war auch schön. Es war dort sehr kalt. Wenige (=peu de.. Ici mettre "quelques") Schlösser sind sehr schön und es gibt sehr gute heiße Schokolade. Ich hörte auch ein Konzert mit klassischer Musik und es hat mir gefallen. Amsterdam war auch sehr schön und die Kultur sehr seltsam. Ich habe viele Dinge gesehen, die in Frankreich verboten sind. Ich wollte Anne Franks Haus sehen, leider gab es zu viele Leute. (Image)
3 / Wenn ich Glück habe, möchte ich Tierarzt oder Tierpfleger irgendwo auf der Welt werden. Ich werde zum Beispiel nach Australien, Südafrika oder Kanada gehen, weil ich Landschaften und ungewöhnliche Tiere
gerne liebe. (soit "liebe" soit "gerne mag")
(Image) Ich hoffe, ein abenteuerliches Leben zu haben, in dem es nie langweilig wird.

Bon travail, bonne soirée
Vergnügen
PS. Ce qui est vert est correct ;-)







Réponse : [Allemand]Aide EO pour B1 de filcoq, postée le 01-03-2017 à 15:45:13 (S | E)


Bonjour vergnuegen,

excusez moi pour ma réponse assez tardive(je suis en période d'examens)




Voici ma correction:


Zuerst werde ich erklären, warum ich reisen möchte, dann werde ich meine Erfahrungen präsentieren und zum Schluss werde ich Ihnen sagen, wohin ich noch gerne reisen würde.
1 / Seit meiner Kindheit habe ich immer Reisen geliebten.
Wenn wir auf Reisen sind, entdecken wir neue Gewohnheiten, Gerichte, Sprachen und es öffnet sich unser Geist. Ich würde gern Freunde auf der ganzen Welt finden. Ich sehe gern Dokumentarfilme. Das lässt mich träumen. Es ist besser mit meiner Familie zu gehen. Es bringt uns näher. Wenn ich älter bin werde ich gerne reisen, denn Sprachen sind für mich sehr wichtig. Ich habe überall in der Welt Familie (in Deutschland, in den USA, in Italien, Algerien und England) ok.
2 / Ich bin vor allem innerhalb Europas gereist: Andalusien (Málaga); England (London); Italien (Venedig, Mailand); Deutschland (Berlin); Amsterdam, Österreich (Wien) und Algerien (Algier, Oran). ok
(Fotos + Objekte) Ich bin nach Italien gefahren, weil meine Großeltern dort leben. Sie leben in Mailand. (Bild + Fotos) Österreich war auch schön. Es war dort sehr kalt. Gewisse Schlösser sind sehr schön und es gibt sehr gute heiße Schokolade. Ich hörte auch ein Konzert mit klassischer Musik und es hat mir gefallen. Amsterdam war auch sehr schön und die Kultur sehr seltsam. Ich habe viele Dinge gesehen, die in Frankreich verboten sind. Ich wollte Anne Franks Haus sehen, leider gab es zu viele Leute. (Image)
3 / Wenn ich Glück habe, möchte ich Tierarzt oder Tierpfleger irgendwo auf der Welt werden. Ich werde zum Beispiel nach Australien, Südafrika oder Kanada gehen, weil ich Landschaften und ungewöhnliche Tiere liebe.
(Image) Ich hoffe, ein abenteuerliches Leben zu haben, in dem es nie langweilig wird.


J'espère que cette fois il n'y aura plus de fautes.
Merci pour votre aide,

filcoq



Réponse : [Allemand]Aide EO pour B1 de vergnuegen, postée le 02-03-2017 à 19:13:09 (S | E)
Bonsoir,
le texte est presque parfait
Une petite correction vous est échappée:
Zuerst werde ich erklären, warum ich reisen möchte, dann werde ich meine Erfahrungen präsentieren und zum Schluss werde ich Ihnen sagen, wohin ich noch gerne reisen würde.
1 / Seit meiner Kindheit habe ich immer Reisen geliebten.
Wenn wir auf Reisen sind, entdecken wir neue Gewohnheiten, Gerichte, Sprachen und es öffnet sich unser Geist. Ich würde gern Freunde auf der ganzen Welt finden. Ich sehe gern Dokumentarfilme. Das lässt mich träumen. Es ist besser mit meiner Familie zu gehen. Es bringt uns näher. Wenn ich älter bin werde ich gerne reisen, denn Sprachen sind für mich sehr wichtig. Ich habe überall in der Welt Familie (in Deutschland, in den USA, in Italien, Algerien und England) ok.
2 / Ich bin vor allem innerhalb Europas gereist: Andalusien (Málaga); England (London); Italien (Venedig, Mailand); Deutschland (Berlin); Amsterdam, Österreich (Wien) und Algerien (Algier, Oran). okà enlever
(Fotos + Objekte) Ich bin nach Italien gefahren, weil meine Großeltern dort leben. Sie leben in Mailand. (Bild + Fotos) Österreich war auch schön. Es war dort sehr kalt. Gewisse Schlösser sind sehr schön und es gibt sehr gute heiße Schokolade. Ich hörte auch ein Konzert mit klassischer Musik und es hat mir gefallen. Amsterdam war auch sehr schön und die Kultur sehr seltsam. Ich habe viele Dinge gesehen, die in Frankreich verboten sind. Ich wollte Anne Franks Haus sehen, leider gab es zu viele Leute. (Image)
3 / Wenn ich Glück habe, möchte ich Tierarzt oder Tierpfleger irgendwo auf der Welt werden. Ich werde zum Beispiel nach Australien, Südafrika oder Kanada gehen, weil ich Landschaften und ungewöhnliche Tiere liebe.
(Image) Ich hoffe, ein abenteuerliches Leben zu haben, in dem es nie langweilig wird.

Bonne chance pour les examens
et bonne soirée
Vergnügen




Réponse : [Allemand]Aide EO pour B1 de gerold, postée le 02-03-2017 à 21:10:00 (S | E)
Bonsoir filcoq,

si vous êtes une femme, comme votre fiche semble l`indiquer, vous devez mettre les noms de professions au féminin, donc Tierärztin et Tierpflegerin.

Bonne soirée

-------------------
Modifié par gerold le 02-03-2017 21:10




Réponse : [Allemand]Aide EO pour B1 de filcoq, postée le 04-03-2017 à 12:17:46 (S | E)
Bonjour,
je ne vous remercierai jamais assez pour la précieuse aide que vous m'avez apporté.
Je n'aurais jamais cru que j'obtiendrai une réponse SUR CE FORUM.
Je peux maintenant conseiller à mes amis ce site.

Mit freundlichen Grüßen,
Filcoq ;)



Réponse : [Allemand]Aide EO pour B1 de vergnuegen, postée le 04-03-2017 à 19:14:07 (S | E)
Bonsoir filcoq,

c'est un plaisir d'aider quelqu'un qui reposte le texte corrigé autant de fois que nécessaire et qui ne nous fait pas travailler à base d'une traduction automatique.
Grand merci à vous et bonne chance!
Vergnügen




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.