Cours d'anglais gratuitsRecevoir 1 leçon gratuite chaque semaine // Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés.

100% gratuit !
[Avantages]


Comme des milliers de personnes, recevez gratuitement chaque semaine une leçon d'anglais !



- Accueil
- Aide/Contact
- Accès rapides
- Lire cet extrait
- Livre d'or
- Nouveautés
- Plan du site
- Presse
- Recommander
- Signaler un bug
- Traduire cet extrait
- Webmasters
- Lien sur votre site



> Nos sites :
-Jeux gratuits
-Nos autres sites
   


[Allemand]Introduction notion Raum und Austausch

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Introduction notion Raum und Austausch
Message de ineseda posté le 05-01-2019 à 19:23:10 (S | E | F)
Bonjour, pouvez-vous me corriger cette introduction de la notion Raum und austausch svp
Merci d’avance

Ich möchte über den Begriff « Raum und Austausch » sprechen. Der heutigen Welt ist von der internationale Mobilitäten geprägt. Wir können Informationen, Geld oder Produkte austauschen, aber es gibt auch menschlichen Austausch, die sehr wichtig sind. Viele Gründe zwingen die Menschen ihre Länder zu verlassen. Einerseits, einige Leute haben die Wahl ins Ausland zu gehen, damit ein Land besuchen, reisen oder studieren. Anderseits, einige Menschen sind ihre Länder zu verlassen wegen der Unsicherheit oder die schlechte Lebensdingungen gezwungen. In jedem Fall ist es eine wichtige Erfarung. Was sind die positiven und negativen Aspekte des Auslandsaufenthalt oder des Leben im Ausland? Was sind die Schwierigkeiten und die Vorteile? Zuerst werde ich über positiven Aspekte sprechen. In zweiten Teil, werde ich über negativen Aspekte sprechen.


Réponse : [Allemand]Introduction notion Raum und Austausch de lapie62, postée le 07-01-2019 à 15:46:16 (S | E)
Bonjour,

Ich möchte über den Begriff « Raum und Austausch » sprechen. Der heutigen Welt (révisez l'article; Il faut tenir en compte qu'il s'agit d'un sujet) ist von der(Il faut mettre un datif pluriel) internationale (Il faut mettre un datif pluriel) Mobilitäten geprägt. Wir können Informationen, Geld oder Produkte austauschen, aber es gibt auch menschlichen Austausch, die(révisez l'article) sehr wichtig sind(Austausch est au singulier). Viele Gründe zwingen die Menschen ihre Länder zu verlassen. Einerseits, (le verbe conjugué prend la deuxième place) einige Leute haben die Wahl ins Ausland zu gehen, damit(mettez une autre préposition) ein Land besuchen, reisen oder studieren. Anderseits,(verbe conjugué) einige Menschen sind ihre Länder zu verlassen wegen der Unsicherheit oder die("wegen" déchlenche un génitif) schlechte (génitif) Lebensdingungen gezwungen. In jedem Fall ist es eine wichtige Erfarung orthographe) . Was sind die positiven und negativen Aspekte des Auslandsaufenthalt (mettez la terminaison du génitif) oder des Leben (mettez la terminaison du génitif) im Ausland? Was sind die Schwierigkeiten und die Vorteile? Zuerst werde ich über positiven Aspekte sprechen. In (vous avez oublié l'article) zweiten Teil, werde ich über negativen Aspekte sprechen über negative Aspekte (sans article) ou über die negativen Aspekte....




Réponse : [Allemand]Introduction notion Raum und Austausch de ineseda, postée le 12-01-2019 à 17:06:16 (S | E)
Bonjour, merci pour cette correction !

Ich möchte über den Begriff « Raum und Austausch » sprechen. Die heutige Welt ist von den internationalen Mobilitäten geprägt. Wir können Informationen, Geld oder Produkte austauschen, aber es gibt auch menschlichen Austausch, der sehr wichtig ist. Viele Gründe zwingen die Menschen ihre Länder zu verlassen. Einerseits, haben einige Leute die Wahl ins Ausland zu gehen, für (oder um zu?) ein Land besuchen, reisen oder studieren. Anderseits, sind einige Menschen ihre Länder zu verlassen wegen der Unsicherheit oder der schlecht Lebensdingungen gezwungen. In jedem Fall ist es eine wichtige Erfahrung . Was sind die positiven und die negativen Aspekte des Auslandsaufenthaltes oder des Lebens im Ausland? Was sind die Schwierigkeiten und die Vorteile? Zuerst werde ich über die positiven Aspekte sprechen. In zweiten Teil, werde ich über die negativen Aspekte sprechen



Réponse : [Allemand]Introduction notion Raum und Austausch de lapie62, postée le 12-01-2019 à 19:07:40 (S | E)
Bonjour,
Ich möchte über den Begriff « Raum und Austausch » sprechen. Die heutige Welt ist von den internationalen Mobilitäten (Il faudrait mieux choisir le sigulier ici: von internationaler ... Mobilität...) geprägt. Wir können Informationen, Geld oder Produkte austauschen, aber es gibt auch menschlichen Austausch, der sehr wichtig ist. Viele Gründe zwingen die Menschen ihre Länder zu verlassen. Einerseits,(pas de virgule en allemand) haben einige Leute die Wahl ins Ausland zu gehen, für (oder um zu? (um zu! Mettez le à la bonne place) ) ein Land besuchen, reisen oder studieren. Anderseits, (pas de virgule) sind einige Menschen ihre Länder zu verlassen (der Infinitivsatz mit zu steht am Ende des Satzes)wegen der Unsicherheit oder der schlecht Lebensdingungen gezwungen . In jedem Fall ist es eine wichtige Erfahrung . Was sind die positiven und die negativen Aspekte des Auslandsaufenthaltes oder des Lebens im Ausland? Was sind die Schwierigkeiten und die Vorteile? Zuerst werde ich über die positiven Aspekte sprechen. In (datif) zweiten Teil, (pas de virgule) werde ich über die negativen Aspekte sprechen.

Bon courage

lapie62



Réponse : [Allemand]Introduction notion Raum und Austausch de ineseda, postée le 13-01-2019 à 11:08:24 (S | E)
Merci beaucoup pour votre correction !




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand


 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Une leçon par email par semaine | Exercices | Aide/Contact

> INSEREZ UN PEU D'ANGLAIS DANS VOTRE VIE QUOTIDIENNE ! Rejoignez-nous gratuitement sur les réseaux :
Instagram | Facebook | Twitter | RSS | Linkedin | Email

> NOS AUTRES SITES GRATUITS : Cours de français | Cours de mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'italien | Cours d'allemand | Cours de néerlandais | Tests de culture générale | Cours de japonais | Rapidité au clavier | Cours de latin | Cours de provençal | Moteur de recherche sites éducatifs | Outils utiles | Bac d'anglais | Our sites in English

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours, leçons et exercices d'anglais 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès. | Livre d'or | Partager sur les réseaux