Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]Devoir maison -Les médias

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Devoir maison -Les médias
Message de qahira posté le 25-12-2017 à 00:20:31 (S | E | F)
Bonjour à tous,
j'ai un devoir maison pour la rentrée en allemand. J'aimerais beaucoup que vous m'aidiez à corriger toutes mes fautes. La consigne est la suivante:
Voici mon texte et par l'occasion joyeuses fêtes et beaucoup de bonheur :

Zuerst benutze ich das Internet, ich lese Zeitschriften, ich höre Radio und schließlich sehe ich wenig fern. Ich habe 11 Bildschirme zu Hause. Es gibt Internet darauf. Deswegen benutze ich nur mein Handy und mein Laptop.

Ich benutze das Internet und das Radio, um Musik zu hören, höre "You Tubeurs" von anderen Nationalitäten auf You Tube, um meine Sprachen zu verbessern. Internet ist nützlich für die Arbeit, informiere Ich mich über die Nachrichten 5min jeden Morgen, checke ich das Wetter.
Ich habe eine wissenschaftliche Zeitschrift Abonnent, die ich einmal pro Woche lese. Es ist sehr interessant. Ich habe keine sozialen Netzwerke und das ist mein Wahl, weil, ich denke dass, es Stress bringt und einige können gefährlich sein würde.
Dann, verbringe ich ungefähr 1 Stunde pro Tag Musik und ein bissen mehr über das Wochenende. Ich schaue etwa 1H pro Woche Fern, weil ich denke, dass es nicht interessant ist, außer Dokumentarfilme, die über anderen Kultur oder Tieren gemacht werden. Insgesamt stehe ich 2 Stunden im Internet pro Tag. Ich höre Radio dreimal pro Woche für Musik oder höre Podcasts zu verschiedenen Themen in anderen Sprachen, ich finde es interessant und es bringt mir Spaß.

Danach glaube ich nicht, dass ich süchtig nach sozialen Netzwerken bin. Ich habe letztes Jahr während meiner Sommerferien mein Handy für einen Monat verlassen und ich habe es nicht vermisst. Zuerst hatte ich Reflexe, um meine Hosentasche zu checken, aber danach passierte es.

Darüber hinaus sind die Bildschirme negativ für mein Sieht. Viel mehr Stress, wenn es keine (connection) zum Netzwerk gibt. Ich werde bei bestimmten Dingen faul, wenn es zum Beispiel darum geht, in einen Wortbuchs zu schauen.

Wissenschaftsmagazine sind eine intellektuelle Bereicherung. Meine Konzentration ist dank der Musik erhöht. Die Zugänglichkeit zu vielen Informationen kann den Geist für bestimmte Kulturen indirekt öffnen oder einfach unsere Welt besser verstehen.

Endlich, In meinen Meinung, können die Medien interessant und nützlich sein, wenn die Benutzer weißt gut wie … (les exploiter).

Bonne soirée et joyeux Noel à vous,
qahira


Réponse : [Allemand]Devoir maison -Les médias de vergnuegen, postée le 27-12-2017 à 16:51:44 (S | E)
Bonjour,
voici la première partie:
(Zuerst) Hauptsächlich benutze ich das Internet, aber ich lese auch Zeitschriften, ich höre Radio und schließlich sehe ich ein wenig fern. Ich habe 11 Bildschirme mit Internetzugang zu Hause. Es gibt Internet darauf. Deswegen benutze ich nur mein Handy und mein... (à l'accusatif, c'est masculin) Laptop.

Ich benutze das Internet und das Radio, um Musik zu hören, höre "You Tubeurs" von anderen Nationalitäten auf You Tube, um meine Sprachen zu verbessern. Internet ist nützlich für die Arbeit. informiere Ich (minuscule) mich2. über die Nachrichten4. 5min3. Jeden Morgen 1., danach checke ich das Wetter.
Ich habe eine wissenschaftliche Zeitschrift Abonnent (c'est la personne! Ici il manque le verbe), die ich einmal pro Woche lese. Es ist sehr interessant. Ich habe bin in keinen sozialen Netzwerken und das ist mein Wahl Absicht, weil, ich denke virgule dass, es Stress bringt und einige können gefährlich sein würde. werden.
Dann, verbringe ich ungefähr 1 Stunde pro Tag .... (préposition) Musik und ein bissen mehr über das Wochenende. Ich schaue etwa 1 Stunde pro Woche Fern (minuscule), weil ich denke, dass es nicht interessant ist, außer Dokumentarfilme, die über anderen Kultur... oder Tieren gemacht werden. Insgesamt stehe bin ich 2 Stunden im Internet pro Tag (meilleure place après "ich"). Ich höre Radio dreimal pro Woche im Radio für Musik oder höre Podcasts zu verschiedenen Themen in anderen Sprachen, ich finde es interessant und es bringt mir Spaß.

Bonne journée



Réponse : [Allemand]Devoir maison -Les médias de qahira, postée le 27-12-2017 à 22:07:26 (S | E)
Bonsoir vergnuegen,
merci pour votre aide. Voici ma proposition de correction pour cette partie:

Hauptsächlich benutze ich das Internet, aber ich lese auch Zeitschriften, höre Radio und sehe ein wenig fern. Ich habe 11 Bildschirme mit Internetzugang zu Hause.
Deswegen benutze ich nur mein Handy und meinen Laptop.

Ich benutze das Internet und das Radio, um Musik zu hören, höre "You Tubeurs" von anderen Nationalitäten auf You Tube, um meine Sprachen zu verbessern. Internet ist nützlich für die Arbeit. informiere ich mich über die Nachrichten 5 Minuten Jeden Morgen, danach checke ich das Wetter.
Ich habe eine wissenschaftliche Zeitschrift zu abonnieren, die ich einmal pro Woche lese. Es ist sehr interessant. Ich bin in keinen sozialen Netzwerken und das ist Absicht weil, ich denke, dass es Stress bringt und einige können gefährlich werden.
Dann, verbringe ich ungefähr 1 Stunde pro Tag mit Musik und ein bissen mehr über das Wochenende Zeit. Ich schaue etwa 1 Stunde pro Woche fern, weil ich denke, dass es nicht interessant ist, außer Dokumentarfilme, die über andere Kulturen oder Tiere gemacht werden. Insgesamt bin ich pro Tag 2 Stunden im Internet. Ich höre dreimal pro Woche im Radio Musik oder höre Podcasts zu verschiedenen Themen in anderen Sprachen, ich finde es interessant und es bringt mir Spaß.

Je n'ai juste pas compris pourquoi il y avait certains mots soulignés ou précédés d'un chiffre.
Bien à vous,
qahira



Réponse : [Allemand]Devoir maison -Les médias de gerold, postée le 30-12-2017 à 13:44:13 (S | E)
Bonjour qahira,

Hauptsächlich benutze ich das Internet, aber ich lese auch Zeitschriften, höre Radio und sehe ein wenig fern. Ich habe 11 Bildschirme mit Internetzugang zu Hause. Deswegen (Je ne comprends pas votre "deswegen": j'ai 11 écrans, donc j'en utilise seulement deux ... quelle est la logique?) benutze ich nur mein Handy und meinen Laptop.

Ich benutze das Internet und das Radio, um Musik zu hören, höre "You Tubeurs" von anderen Nationalitäten auf You Tube, um meine Sprachen zu verbessern. Internet ist nützlich für die Arbeit. informiere ich mich über die Nachrichten 5 Minuten Jeden Morgen (les chiffres ajoutés par vergnuegen indiquent l'ordre des mots, il vous suggère de commencer par Jeden Morgen), danach checke ich das Wetter.
Ich habe eine wissenschaftliche Zeitschrift zu abonnieren (= je dois m'abonner, vous voulez dire "je suis abonné", sans doute?), die ich einmal pro Woche lese. Es ist sehr interessant. Ich bin in keinen sozialen Netzwerken und das ist Absicht weil, (la virgule n'est pas au bon endroit) ich denke, dass es Stress bringt und einige können gefährlich werden.
Dann, verbringe ich ungefähr 1 Stunde pro Tag mit Musik und ein bissen mehr über das Wochenende Zeit. Ich schaue etwa 1 Stunde pro Woche fern, weil ich denke, dass es nicht interessant ist, außer Dokumentarfilme, die über andere Kulturen oder Tiere gemacht werden. Insgesamt bin ich pro Tag 2 Stunden im Internet. Ich höre dreimal pro Woche im Radio Musik oder höre Podcasts zu verschiedenen Themen in anderen Sprachen, ich finde es interessant und es bringt mir Spaß.

-------------------
Modifié par gerold le 30-12-2017 13:44





Réponse : [Allemand]Devoir maison -Les médias de qahira, postée le 31-12-2017 à 12:22:35 (S | E)
Bonjour,
merci pour votre aide, voici ma correction:

Hauptsächlich benutze ich das Internet, aber ich lese auch Zeitschriften, höre Radio und sehe ein wenig fern. Ich habe 11 Bildschirme mit Internetzugang zu Hause, trotzdem benutze ich nur mein Handy und meinen Laptop.

Ich benutze das Internet und das Radio, um Musik zu hören, höre "You Tubeurs" von anderen Nationalitäten auf You Tube, um meine Sprachen zu verbessern. Internet ist nützlich für die Arbeit. Jeden Morgen informiere mich ich über die Nachrichten 5 Minuten, danach checke ich das Wetter.
Ich bin eine wissenschaftliche Zeitschrift Ich bin abonniert, die ich einmal pro Woche lese. Es ist sehr interessant. Ich bin in keinen sozialen Netzwerken und das ist Absicht weil denke ich, dass es Stress bringt und einige können gefährlich werden.
Dann, verbringe ich ungefähr 1 Stunde pro Tag mit Musik und ein bissen mehr über das Wochenende Zeit. Ich schaue etwa 1 Stunde pro Woche fern, weil ich denke, dass es nicht interessant ist, außer Dokumentarfilme, die über andere Kulturen oder Tiere gemacht werden. Insgesamt bin ich pro Tag 2 Stunden im Internet. Ich höre dreimal pro Woche im Radio Musik oder höre Podcasts zu verschiedenen Themen in anderen Sprachen, ich finde es interessant und es bringt mir Spaß.
Bonnes fetes,
qahira



Réponse : [Allemand]Devoir maison -Les médias de gerold, postée le 31-12-2017 à 16:59:52 (S | E)
Bonjour et bonnes fêtes, Qahira

Hauptsächlich benutze ich das Internet, aber ich lese auch Zeitschriften, höre Radio und sehe ein wenig fern. Ich habe 11 Bildschirme mit Internetzugang zu Hause, trotzdem benutze ich nur mein Handy und meinen Laptop.

Ich benutze das Internet und das Radio, um Musik zu hören, höre "You Tubeurs" von anderen Nationalitäten auf You Tube, um meine Sprachen zu verbessern. Internet ist nützlich für die Arbeit. Jeden Morgen informiere ich mich ich über die Nachrichten 5 Minuten (vient avant über), danach checke ich das Wetter.
Ich bin eine wissenschaftliche Zeitschrift Ich bin abonniert, die ich einmal pro Woche lese. Es (pas "es" puisque c'est die Zeitschrift) ist sehr interessant. Ich bin in keinen sozialen Netzwerken (mieux au singulier) und das ist Absicht weil denke ich (correct dans votre premuière version) , dass es Stress bringt und einige können gefährlich werden.
Dann, (pas de virgule) verbringe ich ungefähr 1 Stunde pro Tag mit Musik und ein bisschen mehr über das Wochenende Zeit. Ich schaue etwa 1 Stunde pro Woche fern, weil ich denke, dass es nicht interessant ist, außer Dokumentarfilme, die über andere Kulturen oder Tiere gemacht werden. Insgesamt bin ich pro Tag 2 Stunden im Internet. Ich höre dreimal pro Woche im Radio Musik oder höre Podcasts zu verschiedenen Themen in anderen Sprachen, ich finde es interessant und es bringt mir Spaß.



Réponse : [Allemand]Devoir maison -Les médias de qahira, postée le 01-01-2018 à 02:16:10 (S | E)

Bonsoir Gerold,


je vous remercie pour votre aide et vous souhaite une bonne année 2018. Voici ma correction: 


Hauptsächlich benutze ich das Internet, aber ich lese auch Zeitschriften, höre Radio und sehe ein wenig fern. Ich habe 11 Bildschirme mit Internetzugang zu Hause, trotzdem benutze ich nur mein Handy und meinen Laptop.

Ich benutze das Internet und das Radio, um Musik zu hören, höre "You Tubeurs" von anderen Nationalitäten auf You Tube, um meine Sprachen zu verbessern. Internet ist nützlich für die Arbeit. Jeden Morgen informiere ich mich 5 Minuten über die Nachrichten, danach checke ich das Wetter.
Ich bin eine wissenschaftliche Zeitschrift Ich bin abonniert, die ich einmal pro Woche lese. Das ist sehr interessant. Ich bin in kein sozial Netzwerk und das ist Absicht, weil ich denke, dass es Stress bringt und einige können gefährlich werden.
Dann verbringe ich ungefähr 1 Stunde pro Tag mit Musik und ein bisschen mehr über das Wochenende Zeit. Ich schaue etwa 1 Stunde pro Woche fern, weil ich denke, dass es nicht interessant ist, außer Dokumentarfilme, die über andere Kulturen oder Tiere gemacht werden. Insgesamt bin ich pro Tag 2 Stunden im Internet. Ich höre dreimal pro Woche im Radio Musik oder höre Podcasts zu verschiedenen Themen in anderen Sprachen, ich finde es interessant und es bringt mir Spaß.


Voici la seconde partie qui n'est pas encore corrigée:


Danach glaube ich nicht, dass ich süchtig nach sozialen Netzwerken bin. Ich habe letztes Jahr während meiner Sommerferien mein Handy für einen Monat verlassen und ich habe es nicht vermisst. Zuerst hatte ich Reflexe, um meine Hosentasche zu checken, aber danach passierte es.

Darüber hinaus sind die Bildschirme negativ für mein Sieht. Viel mehr Stress, wenn es keine (connection) zum Netzwerk gibt. Ich werde bei bestimmten Dingen faul, wenn es zum Beispiel darum geht, in einen Wortbuchs zu schauen.

Wissenschaftsmagazine sind eine intellektuelle Bereicherung. Meine Konzentration ist dank der Musik erhöht. Die Zugänglichkeit zu vielen Informationen kann den Geist für bestimmte Kulturen indirekt öffnen oder einfach unsere Welt besser verstehen.

Endlich, In meinen Meinung, können die Medien interessant und nützlich sein, wenn die Benutzer weißt gut wie ... (les exploiter).


Bonne soirée à vous,


Qahira





Réponse : [Allemand]Devoir maison -Les médias de gerold, postée le 01-01-2018 à 13:37:45 (S | E)
Bonjour qahira, et une très bonne année 2018 à vous aussi.

....

Ich bin eine wissenschaftliche Zeitschrift Ich bin abonniert, die ich einmal pro Woche lese. Das ist sehr interessant. Ich bin in kein sozial (in + datif) Netzwerk und das ist Absicht, weil ich denke, dass es Stress bringt und einige können gefährlich werden.
Dann verbringe ich ungefähr 1 Stunde pro Tag mit Musik und ein bisschen mehr über das Wochenende Zeit. Ich schaue etwa 1 Stunde pro Woche fern, weil ich denke, dass es nicht interessant ist, außer Dokumentarfilme, die über andere Kulturen oder Tiere gemacht werden. Insgesamt bin ich pro Tag 2 Stunden im Internet. Ich höre dreimal pro Woche im Radio Musik oder höre Podcasts zu verschiedenen Themen in anderen Sprachen, ich finde es interessant und es bringt mir Spaß.

Seconde paretie:

Danach glaube ich nicht, dass ich süchtig nach sozialen Netzwerken bin. Ich habe letztes Jahr während meiner Sommerferien mein Handy für einen Monat verlassen und ich habe es nicht vermisst. Zuerst hatte ich Reflexe, um meine Hosentasche zu checken (den Reflex haben, etwas zu machen; fouiller (les poches)= die Taschen durchsuchen, la particule n'est pas séparable), aber danach passierte es (passieren n'a pas ce sens, employez l'expression "vorbei sein") .

Darüber hinaus sind die Bildschirme negativ für (plutôt etwas (+ datif) schaden) mein Sieht (vérifiez ce mot, une lettre doit être changée). Viel mehr Stress (il faut un verbe), wenn es keine Verbindung zum Netzwerk gibt. Ich werde bei bestimmten Dingen faul, wenn es zum Beispiel darum geht, in einen Wortbuchs (pourquoi -s à la fin, ce n'est pas Wort- et l'article est "das") zu schauen.

Wissenschaftsmagazine sind eine intellektuelle Bereicherung. Meine Konzentration ist dank der Musik erhöht. Die Zugänglichkeit zu vielen Informationen kann den Geist für bestimmte Kulturen indirekt öffnen oder einfach unsere Welt besser verstehen (pour que la phrase soit correcte, il faut ajouter quelque chose: l'accès aux infos ... nous permet de comprendre ...).

Endlich, In meinen nach meiner Meinung (à placer plus loin dans la phrase), können die Medien interessant und nützlich sein, wenn die Benutzer weißt (vérifiez la conjugaison de "wissen" et attention à la place du verbe en subordonnée) gut (virgule) wie ... (les exploiter: n'employez pas un infinitif, traduisez "comment ils peuvent exploiter l'information" (die Auskunft ausnutzen).



Réponse : [Allemand]Devoir maison -Les médias de qahira, postée le 01-01-2018 à 18:17:05 (S | E)

Bonsoir Gerold, merci et à vous aussi bonne année 2018.


Voici ma correction en espérant qu'il y ait le moins de fautes possibles:


Ich bin eine wissenschaftliche Zeitschrift abonniert, die ich einmal pro Woche lese. Das ist sehr interessant. Ich bin in keinem sozialem Netzwerk und das ist Absicht, weil ich denke, dass es Stress bringt und einige können gefährlich werden.
Dann verbringe ich ungefähr 1 Stunde pro Tag mit Musik und ein bisschen mehr über das Wochenende Zeit. Ich schaue etwa 1 Stunde pro Woche fern, weil ich denke, dass es nicht interessant ist, außer Dokumentarfilme, die über andere Kulturen oder Tiere gemacht werden. Insgesamt bin ich pro Tag 2 Stunden im Internet. Ich höre dreimal pro Woche im Radio Musik oder höre Podcasts zu verschiedenen Themen in anderen Sprachen, ich finde es interessant und es bringt mir Spaß.

Seconde partie:

Danach glaube ich nicht, dass ich süchtig nach sozialen Netzwerken bin. Ich habe letztes Jahr während meiner Sommerferien mein Handy für einen Monat verlassen und ich habe es nicht vermisst. Zuerst hatte ich den Reflexe, um meine Taschen zu durchsuchen, aber danach  es ist vorbei.

Darüber hinaus  die Bildschirme schaden mein Sicht. Es gibt viel mehr Stress, wenn es keine Verbindung zum Netzwerk gibt. Ich werde bei bestimmten Dingen faul, wenn es zum Beispiel darum geht, in einen Wortbuch zu schauen.

Wissenschaftsmagazine sind eine intellektuelle Bereicherung. Meine Konzentration ist dank der Musik erhöht. Die Zugänglichkeit zu vielen Informationen kann den Geist für bestimmte Kulturen indirekt öffnen oder erlaubt uns einfach unsere Welt besser verstehen.

Endlich,  können die Medien interessant und nützlich sein, wenn der Benutzer gut weißt, wie er die Auskunft nutzen kannt aus.


Merci pour votre patience,


qahira





Réponse : [Allemand]Devoir maison -Les médias de gerold, postée le 02-01-2018 à 17:12:22 (S | E)
Bonjour qahira,

Ich bin eine wissenschaftliche Zeitschrift abonniert, die ich einmal pro Woche lese. Das ist sehr interessant. Ich bin in keinem sozialem (Lorsque le déterminant, ici "kein", porte une marque de déclinaison forte (-em), l'adjectif porte la marque faible correspondante) Netzwerk und das ist Absicht, weil ich denke, dass es Stress bringt und einige können gefährlich werden.
Dann verbringe ich ungefähr 1 Stunde pro Tag mit Musik und ein bisschen mehr über das Wochenende Zeit. Ich schaue etwa 1 Stunde pro Woche fern, weil ich denke, dass es nicht interessant ist, außer Dokumentarfilme, die über andere Kulturen oder Tiere gemacht werden. Insgesamt bin ich pro Tag 2 Stunden im Internet. Ich höre dreimal pro Woche im Radio Musik oder höre Podcasts zu verschiedenen Themen in anderen Sprachen, ich finde es interessant und es bringt mir Spaß.

Seconde partie:

Danach (voulez-vous dire "en outre"?) glaube ich nicht, dass ich süchtig nach sozialen Netzwerken bin. Ich habe letztes Jahr während meiner Sommerferien mein Handy für einen Monat verlassen und ich habe es nicht vermisst. Zuerst hatte ich den Reflexe, um (il n'y a pas d'idée de but qui justifierait "um") zu durchsuchen, aber danach ("maintenant") es ist (inversion sujet/verbe) vorbei.

Darüber hinaus die Bildschirme schaden (inversion verbe/sujet) mein (Sicht est féminin) Sicht. Es gibt viel mehr Stress, wenn es keine Verbindung zum Netzwerk gibt. Ich werde bei bestimmten Dingen faul (faul= paresseux, est-ce ce que vous voulez dire?), wenn es zum Beispiel darum geht, in einen Wortbuch (le dictionnaire = das Wörterbuch) zu schauen.

Wissenschaftsmagazine sind eine intellektuelle Bereicherung. Meine Konzentration ist dank der Musik erhöht. Die Zugänglichkeit zu vielen Informationen kann den Geist für bestimmte Kulturen indirekt öffnen oder erlaubt uns einfach unsere Welt besser (il manque un petit mot) verstehen.

Endlich, (enlevez la virgule) können die Medien interessant und nützlich sein, wenn der Benutzer gut weißt, wie er die Auskunft nutzen kannt aus (1. "wissen" et "können" font partie des verbes dits prétérito-présents, ce qui signifie notamment qu'ils ne prennent pas de -t à la 3ème personne du singulier 2. La particule est attachée au verbe à l'infinitif)



Réponse : [Allemand]Devoir maison -Les médias de qahira, postée le 03-01-2018 à 00:59:41 (S | E)
Bonjour gerold,

Ich bin eine wissenschaftliche Zeitschrift abonniert, die ich einmal pro Woche lese. Das ist sehr interessant. Ich bin in keinem sozialen Netzwerk und das ist Absicht, weil ich denke, dass es Stress bringt und einige können gefährlich werden.
Dann verbringe ich ungefähr 1 Stunde pro Tag mit Musik und ein bisschen mehr über das Wochenende. Ich schaue etwa 1 Stunde pro Woche fern, weil ich denke, dass es nicht interessant ist, außer Dokumentarfilme, die über andere Kulturen oder Tiere gemacht werden. Insgesamt bin ich pro Tag 2 Stunden im Internet. Ich höre dreimal pro Woche im Radio Musik oder höre Podcasts zu verschiedenen Themen in anderen Sprachen, ich finde es interessant und es bringt mir Spaß.

Seconde partie:

Außerdem glaube ich nicht, dass ich süchtig nach sozialen Netzwerken bin. Ich habe letztes Jahr während meiner Sommerferien mein Handy für einen Monat verlassen und ich habe es nicht vermisst. Zuerst hatte ich den Reflex, zu durchsuchen, aber jetzt ist es vorbei.

Darüber hinaus schaden die Bildschirme meiner Sicht. Es gibt viel mehr Stress, wenn es keine Verbindung zum Netzwerk gibt. Ich werde bei bestimmten Dingen faul (faul= oui je pensais à paresseux), wenn es zum Beispiel darum geht, in einem Wörterbuch zu schauen.

Wissenschaftsmagazine sind eine intellektuelle Bereicherung. Meine Konzentration ist dank der Musik erhöht. Die Zugänglichkeit zu vielen Informationen kann den Geist für bestimmte Kulturen indirekt öffnen oder erlaubt uns einfach unsere Welt besser zu verstehen.

Endlich können die Medien interessant und nützlich sein, wenn der Benutzer gut weiß, wie er die Information gut verwendet.


Merci pour votre aide,
qahira



Réponse : [Allemand]Devoir maison -Les médias de gerold, postée le 03-01-2018 à 16:01:55 (S | E)
Bonjour qahira,

votre texte est maintenant très bien.

Ich bin eine wissenschaftliche Zeitschrift abonniert, die ich einmal pro Woche lese. Das ist sehr interessant. Ich bin in keinem sozialen Netzwerk und das ist Absicht, weil ich denke, dass es Stress bringt und dass einige können (en fin de phrase) gefährlich werden .
Dann verbringe ich ungefähr 1 Stunde pro Tag mit Musik und ein bisschen mehr über das Wochenende. Ich schaue etwa 1 Stunde pro Woche fern (fernschauen est régional (Sud et Autriche), fernsehen est plus général), weil ich denke, dass es nicht interessant ist, außer Dokumentarfilme, die über andere Kulturen oder Tiere gemacht werden. Insgesamt bin ich pro Tag 2 Stunden im Internet. Ich höre dreimal pro Woche im Radio Musik oder höre Podcasts zu verschiedenen Themen in anderen Sprachen, ich finde es interessant und es bringt mir Spaß.

Seconde partie:

Außerdem glaube ich nicht, dass ich süchtig nach sozialen Netzwerken bin. Ich habe letztes Jahr während meiner Sommerferien mein Handy für einen Monat verlassen und ich habe es nicht vermisst. Zuerst hatte ich den Reflex, zu durchsuchen, aber jetzt ist es vorbei.

Darüber hinaus schaden die Bildschirme meiner Sicht. Es gibt viel mehr Stress, wenn es keine Verbindung zum Netzwerk gibt. Ich werde bei bestimmten Dingen faul, wenn es zum Beispiel darum geht, in einem Wörterbuch zu schauen (un verbe plus précis dans ce contexte : nachschauen, attention à la particule séparable).

Wissenschaftsmagazine sind eine intellektuelle Bereicherung. Meine Konzentration ist (autre auxiliaire du passif (passif-action) dank der Musik erhöht. Die Zugänglichkeit zu vielen Informationen kann den Geist für bestimmte Kulturen indirekt öffnen oder erlaubt uns einfach unsere Welt besser zu verstehen.

Endlich können die Medien interessant und nützlich sein, wenn der Benutzer gut weiß, wie er die Information gut verwendet. (un seul "gut" me semble suffisant)




Réponse : [Allemand]Devoir maison -Les médias de qahira, postée le 03-01-2018 à 21:37:39 (S | E)

 Bonsoir Gerold,


Voici ma correction dans son intégralité, ésperons qu'il n'y ait plus de fautes:


 


          Hauptsächlich benutze ich das Internet, aber ich lese auch Zeitschriften, höre Radio und sehe ein wenig fern. Ich habe 11 Bildschirme mit Internetzugang zu Hause, trotzdem benutze ich nur mein Handy und meinen Laptop.


Ich benutze das Internet und das Radio, um Musik zu hören, höre "YouTubeurs" von anderen Nationalitäten auf YouTube, um meine Sprachen zu verbessern. Internet ist nützlich für die Arbeit. Jeden Morgen informiere ich mich 5 Minuten über die Nachrichten, danach checke ich das Wetter.


Ich bin eine wissenschaftliche Zeitschrift abonniert, die ich einmal pro Woche lese. Das ist sehr interessant. Ich bin in keinem sozialen Netzwerk und das ist Absicht, weil ich denke, dass es Stress bringt und, dass einige gefährlich werden können.
Dann verbringe ich ungefähr 1 Stunde pro Tag mit Musik und ein bisschen mehr über das Wochenende. Ich sehe etwa 1 Stunde pro Woche fern, weil ich denke, dass es nicht interessant ist, außer Dokumentarfilme, die über andere Kulturen oder Tiere gemacht werden. Insgesamt bin ich pro Tag 2 Stunden im Internet. Ich höre dreimal pro Woche im Radio Musik oder höre Podcasts zu verschiedenen Themen in anderen Sprachen, ich finde es interessant und es bringt mir Spaß.

Außerdem glaube ich nicht, dass ich süchtig nach sozialen Netzwerken bin. Ich habe letztes Jahr während meiner Sommerferien mein Handy für einen Monat verlassen und ich habe es nicht vermisst. Zuerst hatte ich den Reflex, zu durchsuchen, aber jetzt ist es vorbei.

Darüber hinaus schaden die Bildschirme meiner Sicht. Es gibt viel mehr Stress, wenn es keine Verbindung zum Netzwerk gibt. Ich werde bei bestimmten Dingen faul, wenn es zum Beispiel darum geht, in einem Wörterbuch nachzuschauen.

Wissenschaftsmagazine sind eine intellektuelle Bereicherung. Meine Konzentration wird dank der Musik erhöht. Die Zugänglichkeit zu vielen Informationen kann den Geist für bestimmte Kulturen indirekt öffnen oder erlaubt uns einfach unsere Welt besser zu verstehen.

Endlich können die Medien interessant und nützlich sein, wenn der Benutzer weiß, wie er die Information gut verwendet.


Merci beaucoup et bonne soirée,


Qahira





Réponse : [Allemand]Devoir maison -Les médias de gerold, postée le 04-01-2018 à 12:08:09 (S | E)
Bonjour qahira,

voici les dernières corrections. Je vous souhaite bonne chance dans la suite de vos études.


Hauptsächlich benutze ich das Internet, aber ich lese auch Zeitschriften, höre Radio und sehe ein wenig fern. Ich habe 11 Bildschirme mit Internetzugang zu Hause, trotzdem benutze ich nur mein Handy und meinen Laptop.

Ich benutze das Internet und das Radio, um Musik zu hören, höre "YouTubeurs" von anderen Nationalitäten auf YouTube, um meine Sprachen zu verbessern. Internet ist nützlich für die Arbeit. Jeden Morgen informiere ich mich 5 Minuten über die Nachrichten, danach checke ich das Wetter.

Ich bin eine wissenschaftliche Zeitschrift abonniert, die ich einmal pro Woche lese. Das ist sehr interessant. Ich bin in keinem sozialen Netzwerk und das ist Absicht, weil ich denke, dass es Stress bringt und, (enlevez la virgule) dass einige gefährlich werden können.
Dann verbringe ich ungefähr 1 Stunde pro Tag mit Musik und ein bisschen mehr über das Wochenende. Ich sehe etwa 1 Stunde pro Woche fern, weil ich denke, dass es nicht interessant ist, außer Dokumentarfilme, die über andere Kulturen oder Tiere gemacht werden. Insgesamt bin ich pro Tag 2 Stunden im Internet. Ich höre dreimal pro Woche im Radio Musik oder höre Podcasts zu verschiedenen Themen in anderen Sprachen, ich finde es interessant und es bringt mir Spaß.

Außerdem glaube ich nicht, dass ich süchtig nach sozialen Netzwerken bin. Ich habe letztes Jahr während meiner Sommerferien mein Handy für einen Monat verlassen und ich habe es nicht vermisst. Zuerst hatte ich den Reflex, meine Taschen zu durchsuchen, aber jetzt ist es vorbei.

Darüber hinaus schaden die Bildschirme meiner Sicht. Es gibt viel mehr Stress, wenn es keine Verbindung zum Netzwerk gibt. Ich werde bei bestimmten Dingen faul, wenn es zum Beispiel darum geht, in einem Wörterbuch nachzuschauen.

Wissenschaftsmagazine sind eine intellektuelle Bereicherung. Meine Konzentration wird dank der Musik erhöht. Die Zugänglichkeit zu vielen Informationen kann den Geist für bestimmte Kulturen indirekt öffnen oder erlaubt uns einfach unsere Welt besser zu verstehen.

Endlich (si vous voulez dire "en conclusion", "schließlich" est préférable) können die Medien interessant und nützlich sein, wenn der Benutzer weiß, wie er die Information gut verwendet.



Réponse : [Allemand]Devoir maison -Les médias de qahira, postée le 04-01-2018 à 14:45:49 (S | E)
Bonjour gerold,
je vous remercie infiniment pour votre aide et votre patience.
Je ne connaissais pas ce site internet auparavant, et ne savais pas qu'il pouvait exister des bénévoles dans ce domaine.
C'est très généreux.
J'essayerais à mon tour de rediriger mes amis vers ce site.
Le fait de m'expliquiez m'a permis de comprendre chacune de mes erreurs.
N'hésitez pas si vous avez des questions en français, je tenterait d'y répondre de mon mieux,

Bien à vous,
qahira




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.