Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]Fiche Notion Machtorten und Machtformen

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Fiche Notion Machtorten und Machtformen
Message de m0ski posté le 04-06-2018 à 19:13:15 (S | E | F)
Bonjour, je poste ici ma 3e notion Machtorten und Machtformen, pour trouver une personne de bonne foi pour m'aider à corriger mes fautes de langue. Merci d'avance!


Ich möchte über der Begriff „Machtorte une Machtformen“ sprechen. Dieser Begriff kann durch die Deutsche Regime im 20. Jahrhundert illustriert werden. Im Unterricht haben wir uns besonders mit einer Frage beschäftigt.
Diese Frage ist „ Kann die Macht immer positive Aspekt darstellen? “
Zuerst werde ich von die Macht in Deutschland im 20. Jahrhundert. Dann, werde ich über Machtmissbrauch sprechen. Zum Schluss, werde ich über die Reaktion der Menschen sprechen.


Erstes, möchte Ich von die „Fluchtgründe“ sprechen. Wir lernen dass, waren in der DDR keine Arbeit oder freiheit und die Rebellen verfolgt waren. Aber in der BRD, die Bürger hatten Arbeit und freiheit. Die Situation war schwierig in DDR, dann die Einwohner nach die BRD geflohen. Hier können wir einen Politischen Aspekt der Macht sehen.

Zweites, möchte Ich von die „Geschwister Scholl und die Weisse Rose“ sprechen. Hans und Sophie Schholl haben die Gruppe „Weisse Rose“ gegründet. Zuerst, waren sie vom Nationalsozialismus fasziniert und wurden beide Mitglieder nationalsozialischer Jugendorganisation. Natürlich, könnten sie dem System weiter folgen. Sie haben aber gleich entdekt, wie furchtbar die Nationalsozialismus war. Deswegen, haben sie entschieden, ein WiderstandsGruppe zu gründen, um sich auf das System zu lehnen. Obwohl sie sehr jung waren, haben sie ihre Lebens geopfert. Später, sind Hans und Sophie Scholl das Symbol des deutschen Widerstands geworden. Hier können wir einen Aspekt der Macht ins Krieg sehen.


Drittes, gab es am ende des erstes Weltkrieg in Deutschland eine grosse Bewegung für Frieden. Das Trauma war so gross, dass die Jugendliche den Frieden garantieren wollten. Die Künstlerin Käthe Kollwitz hat in 1924 ein Plakat gezeichnet , der Nie Wieder Krieg heisst. Die Frau auf dem Plakat hat die Hand nach oben, um zu zeigen, dass sie entschieden ist, sich zu rebellieren. Man kann sagen, dass sie eine Heldin ist, weil sie sich von Volkes abgrenzt, um die Menschen mit Kunst zu helfen.


Zum Schluss, können wir sagen, dass die Macht kann nicht immer positive Aspekt darstellen. Es kann Politisch unfair sein, oder einige missbrauchen, und es kann Wettbewerb sein. In meiner Meinung, die Macht kann nur ein Vorteil sein, wenn es kontrolliert wird.


Réponse : [Allemand]Fiche Notion Machtorten und Machtformen de gerold, postée le 06-06-2018 à 16:31:35 (S | E)
Comme votre oral est pour demain, nous n'aurons pas le temps d'approfondir, mais il n'y a pas trop de fautes.
Je n'aurai pas le temps de voir votre troisième texte, essayez de l'améliorer d'après mes indications concernant les deux autres textes (notamment, attention au genre et au pluriel des noms, datif après "von").

Ich möchte über der il faut l'accusatif Begriff "Machtorte une Machtformen" sprechen. Dieser Begriff kann durch die das Deutsche Regime im 20. Jahrhundert illustriert werden. Im Unterricht haben wir uns besonders mit einer Frage beschäftigt.
Diese Frage ist "Kann die Macht immer positive Aspekt mettre au pluriel darstellen?"
Zuerst werde ich von die datif après "von" Macht in Deutschland im 20. Jahrhundert. Dann, werde ich über Machtmissbrauch sprechen. Zum Schluss, werde ich über die Reaktion der Menschen sprechen.


Erstens, möchte Ich von die datif pluriel ?Fluchtgründe? ajoutez la marque du datif à Gründe sprechen. Wir lernen, dass, es waren in der DDR keine Arbeit oder freiheit gab und die Rebellen verfolgt waren autre auxiliaire du passif. Aber in der BRD, die Bürger hatten inversion Arbeit und freiheit. Die Situation war schwierig in article DDR, dann placez le verbe ici, sans ge- die Einwohner nach on n'emploie pas nach avec les noms de pays quand il y a un article die BRD geflohen. Hier können wir einen Politischen Aspekt der Macht sehen.

Zweitens, möchte Ich von die ?Geschwister Scholl und die Weisse datif après "von" Rose? sprechen. Hans und Sophie Schholl haben die Gruppe ?Weisse Rose? gegründet. Zuerst, waren sie vom Nationalsozialismus fasziniert und wurden beide Mitglieder nationalsozialischer Jugendorganisation. Natürlich, könnten sie dem System weiter folgen. Sie haben aber gleich entdekt, wie furchtbar die "pas die", c'est un nom masculin Nationalsozialismus war. Deswegen, haben sie entschieden, ein WiderstandsGruppe zu gründen, um sich auf das System zu lehnen erreur de construction: se rebeller contre = sich gegen etwas auflehnen. Obwohl sie sehr jung waren, haben sie ihre Lebens pluriel de Leben? geopfert. Später, sind Hans und Sophie Scholl das Symbol des deutschen Widerstands geworden. Hier können wir einen Aspekt der Macht ins Krieg sehen.


Drittens, gab es am ende des erstes Weltkrieg génitif in Deutschland eine grosse Bewegung für Frieden. Das Trauma war so gross, dass die Jugendliche accord den Frieden garantieren wollten. Die Künstlerin Käthe Kollwitz hat in 1924 ein Plakat gezeichnet , der Plakat est neutre, donc le relatif est ...? Nie Wieder Krieg heisst. Die Frau auf dem Plakat hat die Hand nach oben, um zu zeigen, dass sie entschieden ist, sich zu rebellieren. Man kann sagen, dass sie eine Heldin ist, weil sie sich von Volkes il faut un article au datif après "von" abgrenzt, um die Menschen mit Kunst zu helfen.


Zum Schluss, können wir sagen, dass die Macht kann nicht immer positive Aspekt pluriel darstellen. Es die Macht, ce n'est pas "es" kann Politisch unfair sein, oder einige missbrauchen, und es kann Wettbewerb je ne comprends pas ce que la concurrence vient faire ici ? sein. In meiner Meinung, die Macht kann inversion nur ein Vorteil sein, wenn es pas "es" kontrolliert wird.

-------------------
Modifié par gerold le 06-06-2018 16:32





Réponse : [Allemand]Fiche Notion Machtorten und Machtformen de m0ski, postée le 06-06-2018 à 20:45:08 (S | E)
Je ne vais pas avoir le temps de poster mon corrigé, mais j’ai pu rectifier mes fautes sur papier, encore un grand merci à vous pour votre aide sur mes deux notions!




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.