Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]Exposé correction besoin d'aide

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Exposé correction besoin d'aide
Message de chd3 posté le 02-05-2019 à 20:16:43 (S | E | F)
Bonjour,
je dois passer à l’oral dans quelques jours pour un exposé en allemand, mon thème est la musique métal allemande.
Pouvez-vous me corriger ou du moins m’indiquer les fautes s’il vous plaît?
Merci pour votre aide.

Heute möchte ich meine Präsentation zur deutschen Metalmusik und ihren Künstlern vorstellen.
Es gibt viele deutsche Musiker, aber nur wenige von uns kennen sie.
Wir werden Bands wie Rammstein, Kanzler und seinen Sohn Panic entdecken

Metal ist ein musikalisches Genre des Hard Rock. Rock wurde im zwanzigsten Jahrhundert geboren. Nachdem er den harten Rock und dann den Metal erschienen war
Dieses Genre ist sehr stereotyp, es wird oft behauptet, es sei gewalttätig, aggressiv, gefährlich ... aber das Metal hat auch andere Genres wie Heavy Metal, Black Metal, Industrial Metal ... die weich sein können Angebot
Es gibt auch Symbole wie das Zeichen der Hand namens Das Tier, den Look (oft inspiriert vom fantastischen Heavy Metal), das Headbangen, das Pogo

Die bekannteste Metallgruppe Europas ist Industriemetall und eine der ersten ihrer Art / Herkunft, in der ein amerikanisches Ramstein-Flugzeug in Deutschland versunken ist. Den Opfern Tribut zollen, bildeten sie die Gruppe in Schwerin. Es gibt 5 musiker in d’en grippe. Die Gruppe wurde 1993 gegründet. Sie sind bekannt für ihre Kunst der Pyrotechnik.

Lindemann ist eine deutsch-schwedische Industrial Metal Band. Sie wurde 2015 gegründet und besteht aus Rammstein-Sänger Till Lindemann und Multi-Instrumentalist Peter Tägtgren

Kanzler & Söhne ist eine Kreuzgruppe aus Frankfurt am Main. Die Band mischt die Worte deutscher Gangster mit den Sounds von Nu Metal aus den 90er Jahren, ihr erstes Album "Through the Walls" wurde im August 2016 von Napalm Records produziert und veröffentlicht.

Panic ist eine Gruppe von New Metal, die 2002 gegründet wurde. Ursprünglich hieß sie Panic, dann Nevada Tan im Jahr 2007. Schließlich nahmen sie 2008 den Namen Panic an. Die Gruppe kommt aus Hamburg

Ich habe dieses Thema gewählt, weil ich diese Art von Musik mag, es gibt andere Bands wie Ice Breaker, Oomph, Powerwolf, ...


Réponse : [Allemand]Exposé correction besoin d'aide de brution, postée le 03-05-2019 à 08:14:17 (S | E)
Bonjour,
Quelques remarques pour vous aider à corriger votre texte.
Heute möchte ich meine Präsentation zur* deutschen Metalmusik und ihren Künstlern vorstellen.
* meine Präsentation über ( über + accusatif ) + die ...........
Es gibt viele deutsche Musiker, aber nur wenige von uns kennen sie.correct.
Wir werden Bands wie Rammstein, Kanzler und seinen Sohn Panic entdecken. Correct ou pas . De qui Panic est-il le fils ? de Rammstein ou de Kanzler ?
Metal ist ein musikalisches Genre des Hard Rock. correctRock wurde im zwanzigsten Jahrhundert geboren. correct.Nachdem er den harten Rock und dann den Metal erschienen war Que voulez vous dire. Dieses Genre wird sehr stereotypiert, es wird oft behauptet, es sei gewalttätig, aggressiv, gefährlich ... aber Metal hat auch andere Stilrichtungen im Angebot, wie Heavy Metal, Black Metal, Industrial Metal ... die weicher sind.
Es gibt auch Symbole wie das Zeichen der Hand , das Tier genannt , den Look (oft inspiriert vom fantastischen Heavy Metal), das Headbangen, das Pogo.
Die bekannteste Metallgruppe Europas spielt Industriemetall und ist eine der ersten ihrer Art. Herkunft :ein amerikanisches Flugzeug ist in Rammstein in Deutschland abgestürzt.
Den Opfern Tribut zollen , bildeten sie die Gruppe in Schwerin.
Um den Opfern Tribut zu zollen, bildeten
Es gibt 5 musiker in d’en grippe. 1 ) Substantif = majuscule 2) ce n'est sûrement pas in d'en Grippe !!!!Die Gruppe wurde 1993 gegründet. Sie ist bekannt für ihre Kunst der Pyrotechnik.Lindemann ist eine deutsch-schwedische Industrial Metal Band. Sie wurde 2015 gegründet und besteht aus dem Rammstein-Sänger Till Lindemann und dem Multi-Instrumentalist* Peter Tägtgren
* masculin faible. Corriger.
Kanzler & Söhne ist eine Kreuzgruppe aus Frankfurt am Main. Die Band mischt die Worte deutscher Gangster mit den Sounds von Nu Metal aus den 90er Jahren, ihr erstes Album "Through the Walls" wurde im August 2016 von Napalm Records produziert und veröffentlicht. correct.Panic ist eine Gruppe von New Metal, die 2002 gegründet wurde. Ursprünglich hieß sie Panic, dann Nevada Tan im Jahr 2007. Schließlich nahmen sie 2008 den Namen Panic an. Die Gruppe kommt aus Hamburg. Ich habe dieses Thema gewählt, weil ich diese Art von Musik mag, es gibt andere Bands wie Ice Breaker, Oomph, Powerwolf, ...
Vous corrigez , postez , nous vérifions. A +.



Réponse : [Allemand]Exposé correction besoin d'aide de chd3, postée le 03-05-2019 à 18:15:09 (S | E)
Voilà:

Heute möchte ich meine Präsentation über die deutsche Metalmusik und ihren Künstlern vorstellen.
Es gibt viele deutsche Musiker, aber nur wenige von uns kennen sie.correct.
Wir werden Bands wie « Rammstein », « Kanzler und Söhne », « Panik » entdecken.
Metal ist ein musikalisches Genre des Hard Rock. Rock wurde im zwanzigsten Jahrhundert geboren. Nachdem er den harten Rock und dann den Metal erschienen war (je veux dire qu’il y a eu le Rock puis la hard rock (en sous genre) et encore le métal (sous genre du hard rock)). Dieses Genre wird sehr stereotypiert, es wird oft behauptet, es sei gewalttätig, aggressiv, gefährlich ... aber Metal hat auch andere Stilrichtungen im Angebot, wie Heavy Metal, Black Metal, Industrial Metal ... die weicher sind.
Es gibt auch Symbole wie das Zeichen der Hand , das Tier genannt , den Look (oft inspiriert vom fantastischen Heavy Metal), das Headbangen, das Pogo.
Die bekannteste Metallgruppe Europas spielt Industriemetall und ist eine der ersten ihrer Art. Herkunft :ein amerikanisches Flugzeug ist in Rammstein in Deutschland abgestürzt.
Den Opfern Tribut zollen , bildeten sie die Gruppe in Schwerin.
Es gibt 5 musiker in den Gruppe. Die Gruppe wurde 1993 gegründet. Sie ist bekannt für ihre Kunst der Pyrotechnik.Lindemann ist eine deutsch-schwedische Industrial Metal Band. Sie wurde 2015 gegründet und besteht aus dem Rammstein-Sänger Till Lindemann und dem Multi-Instrumentalisten Peter Tägtgren.
Kanzler & Söhne ist eine Kreuzgruppe aus Frankfurt am Main. Die Band mischt die Worte deutscher Gangster mit den Sounds von Nu Metal aus den 90er Jahren, ihr erstes Album "Through the Walls" wurde im August 2016 von Napalm Records produziert und veröffentlicht. Panik ist eine Gruppe von New Metal, die 2002 gegründet wurde. Ursprünglich hieß sie Panik, dann Nevada Tan im Jahr 2007. Schließlich nahmen sie 2008 den Namen Panik an. Die Gruppe kommt aus Hamburg. Ich habe dieses Thema gewählt, weil ich diese Art von Musik mag, es gibt andere Bands: Eisbrecher, Oomph, Powerwolf, ...



Réponse : [Allemand]Exposé correction besoin d'aide de brution, postée le 03-05-2019 à 19:11:14 (S | E)
Bonjour,
Corrections uniquement sur trois phrases.
Es folgten harter Rock und Metal .(je veux dire qu’il y a eu le Rock puis la hard rock (en sous genre) et encore le métal (sous genre du hard rock)).
Sie wollten den Opfern Tribut zollen und bildeten die Gruppe in Schwerin.
Es gibt 5 Musiker in der Gruppe.
Bonne continuation.




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.