Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]Lettre->maison - correction (1)



<< Forum Allemand || En bas

POSTER UNE NOUVELLE REPONSE


[Allemand]Lettre->maison - correction


Message de natou22 posté le 07-10-2008 à 20:33:24 (S | E | F)

bonjour, j'ai un début de lettre et je dois en écrire la suite
Pourriez-vous m'indiquer mes erreurs?
Merci
nathalie

Sehr geehrter Herr Müller,

Ich habe mir die Wohnung, die Sie mir angeboten haben, inzwischen angesehen. Allerdings haben Sie mir einige falsche Angaben gemacht, und die Räume sind einem schlecten Zustand. Ich würde die Wohnung trotzdem nehmen, wenn vorher die Zentralheizung wird eingebauet und eine neuen Balkontur wird eingefuhrt.
Sie haben mir gesagt, dass es ein neues Teppich hatte. Wo liegt es? Ist das der Teppich vor der Balkon? Er ist nicht neue!! Es gibt ein Loch hinein! Und die Decke? Es tropft auf der Teppich! Ich mochte, dass die Decke nicht rinnt, wenn trotzdem ich würde die Wohnung genommen. Sie sagen, dass die Lage ist ruhig. Die Wohnung liegt eben einen Landstraβe. Denken Sie dass eine Landstraβe keinen Lärm machen?
Die Miete ist teuer für jede Probleme!
Wurden Sie etwas für mich gemacht?

Mit freundlichen Grüβen

Laura Ingels



Réponse: [Allemand]Lettre->maison - correction de naaw, postée le 07-10-2008 à 23:12:47 (S | E)
Sehr geehrter Herr Müller,

Ich habe inzwischen die Wohnung, welche Sie mir angeboten haben, besichtigt. Allerdings haben Sie mir einiges Falsches gesagt, was die Räume betrifft, und zwar sind sie in einem schlechten Zustand. Trotzdem werde ich das Wohnungangebot annehmen, ,wenn vorher (je ne sais pas si on peux vraiment dire ça comme ça) die Zentralheizung eingebauet wird und eine Balkontür neu gestattet wird.
Sie haben mir gesagt, dass Sie ein neues Teppich hatte. Wo liegt es? Handelt es sich um das teppich, das auf dem Balkon liegt? Es ist überhaupt nicht neu!! Drin gibt es sogar ein Loch! Und die Decke? Es tropft auf dem Teppich! Ich möchte, dass das die Wasser nicht durch die Decke hereinpasst. Sie sagen, dass die Lage ruhig ist. Die Wohnung liegt aberi n einem Landstraβe. Denken Sie wirklich, dass es dort keinen Lärm gibt?
Im vergleich mit dem Zustand des Hauses, ist die Miete teuer. Würden Sie nicht, was den Preis betrift, etwas tun?

Mit freundlichen Grüβen

Laura Ingels

ce n'est toujours pas parfait. Les autres corrigeront toujours mieux que moi. Mais j'ai fais ce que j'ai pu.





Réponse: [Allemand]Lettre->maison - correction de bea_aurora, postée le 08-10-2008 à 00:10:01 (S | E)
Salut Laura

Ici mes propositions:

Ich habe mir die Wohnung, die Sie mir angeboten haben, inzwischen angesehen. Allerdings haben Sie mir einige falsche Angaben gemacht und die Räume sind in einem schlecten schlechten Zustand. Ich würde die Wohnung trotzdem nehmen, wenn vorher die Zentralheizung wird eingebauet eingebaut wird und eine neuen Balkontur wird eingefuhrt. eine Balkontür wird ersetzt oder ausgewechselt. Also z.B. ...die Balkontür ersetzt wird
Sie haben mir gesagt, dass es ein neues Teppich on dit: der Teppich, also einen neuen Teppich hatte hätte. Wo liegt es er? Ist das der Teppich vor der dem Balkon? Er ist nicht neue!! Es gibt ein Loch hinein! Er hat sogar ein Loch drin. Und die Decke? Es tropft auf der den Teppich! Ich mochte , dass die Decke nicht rinnt, wenn trotzdem ich würde die Wohnung genommen. Eine Bedingung um die Wohnung trotzdem zu nehmen wäre, dass die Decke saniert wird. Sie sagen, dass die Lage ist ruhig ruhig ist. Die Wohnung liegt eben einen an einer Landstraβe. Denken Sie, dass eine Landstraβe keinen Lärm machen macht?

Die Miete ist teuer für jede Probleme! Betrachtet man all die aufgezählten Mängel, ist die Miete zu hoch angesetzt. Gerne erwarte ich Ihre Antwort bezüglich erwünschter Reparaturen und einem etwas tieferen Mietzins.
Wurden Sie etwas für mich gemacht?


-------------------
Modifié par micka le 08-10-2008 00:45
Merci de ne pas corriger à la place des membres et de seulement indiquer les fautes pour les laisser corriger eux-même.


Réponse: [Allemand]Lettre->maison - correction de natou22, postée le 09-10-2008 à 19:43:15 (S | E)
Merci beaucoup pour les réponses à mon (MES) problème(S)
Bien à vous
nathalie




POSTER UNE NOUVELLE REPONSE

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.