Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]Correction /Land de Thüringen (1)

<< Forum Allemand || En bas

POSTER UNE NOUVELLE REPONSE


[Allemand]Correction /Land de Thüringen
Message de jambonduc posté le 21-12-2008 à 21:59:36 (S | E | F)

Ci-joint un exposé sur le Land de Thüringen. Pouvez vous me corrigez mes fautes d'orthographes, de grammaires, contre-sens? D'avance mille mercis!!

Name: Thüringen

Bevolkörung: Es gibt 2,3 Millionen Einwohner und umgefär 50 000 Ausländer.

Hauptstadt: Die Hauptstadt ist Erfurt.

Wirtschaft: Die Arbeitslosigkeit in Thüringen ist hoch: 159.000 Personen sind arbeitslos dieses Jahr.
Das Einkommen in Thüringen liegt bei 14 521 Euro pro Einwohner im Jahr.
Das Bruttoinlandprodukt (BIP) ist von 3,0 Prozent für 2008.
In Thüringen werden vor allem Glas, Keramik, Spielwaren, Holz und Textilien und viele Produkte aus der Metallverarbeitung hergestellt. Die meisten Arbeiter sind in Eisenach und Walthershausen.

Sehenswürdigkeiten: Thüringen erinnert Literatur, Musik, Wissenschaft und Architektur Erbe an längst vergangene Zeiten. Man kann viel Kirchen, Klöster, Burgen und Schlösser besichtigen. Zur Palette der Freizeitmöglichkeiten gehören aber auch Ausstellungen, Museen, Parks und Zoos. Es gibt auch vielen Thermal und man kann ein kultureller Abend in einem Theater spannen.

Was unternehmen Sie während eines Urlaubs in diesem Bundesland?

Ich denke das Thüringen ist ein magische Bundesland. Thüringen, “das grüne Herz Deutschlands“, ist reich an Wäldern. Vor allem im Südwesten, befindet sich der Thüringer Wald. Ich liebe die Natur. So ist es zuerst in den schönen Wäldern des Landes, dass ich mir spaziere.
Ausserdem, Weil Thüringen für mich "Kultur" ist, möchte ich alles über Bach, Goethe, Schiller und Wieland wissen.
Dann mochte ich auch ein Besuch im Schloss Friedenstein in Gotha und im Schloss Heidecksburg in Rudolstadt haben.
Thüringen verfügt über sechs interessant Theater, die Opernhäuser und
dramatischen, in Altenburg-Gera, Rudolstadt, Erfurt, Meiningen, Nordhausen und Weimar, weitere elf Sinfonieorchester (Altenburg, Gera, Eisenach, Rudolstadt, Erfurt, Meiningen, Sondershausen, Weimar, Jena, Greiz, Gotha und Suhl).
Hören dieser außerordentlichen Musik und für mich unverzichtbar. Es gibt nichts besseres, als zu gehen, Musik hören und zu sehen, die Theaterstücke, die man liebt das Land, in dem sie geboren sind.
Ich möchte auch viel Besuch der 5 Universitäten Thüringen (Erfurt, Jena, Ilmenau und zwei in Weimar. Diese Universitäten sind bekannt für ihre Schönheit und ihre hohe Qualität.
Die Thüringer Küche ist traditionell fleischlastig.
Ich möchte die viel zu schmecken. Mehr, die von Thüringen Bier gilt als sehr gut. Ich möchte überprüfen, ob das stimmt.
Weil der Fußball sehr populär in Thüringen ist, ich möchte ein Match sehen.
Schließlich, die Untersuchung dieses Land erfahre ich viel Neues. Ich finde es so schön, dass ich gehen kann, die sich während der großen Ferien.


-------------------
Modifié par lucile83 le 22-12-2008 07:01
titre


Réponse: [Allemand]Correction /Land de Thüringen de thierryh, postée le 21-12-2008 à 22:42:44 (S | E)
Name: Thüringen

Bevolkörung: Es gibt 2,3 Millionen Einwohner und (je crois que tu veux dire "davon") umgefär (orthographe) 50 000 Ausländer.

Hauptstadt: Die Hauptstadt ist Erfurt.

Wirtschaft: Die Arbeitslosigkeit in Thüringen ist hoch: 159.000 Personen sind arbeitslos dieses Jahr.
Das Einkommen in Thüringen liegt bei 14 521 Euro pro Einwohner im Jahr.
Das Bruttoinlandsprodukt (orthographe) (BIP) ist von 3,0 Prozent für 2008 (sens) .
In Thüringen werden vor allem Glas, Keramik, Spielwaren, Holz und Textilien und viele Produkte aus der Metallverarbeitung hergestellt. Die meisten Arbeiter sind in Eisenach und Walthershausen.

Sehenswürdigkeiten: Thüringen erinnert Literatur, Musik, Wissenschaft und Architektur Erbe an längst vergangene Zeiten. Man kann viel Kirchen, Klöster, Burgen und Schlösser besichtigen. Zur Palette der Freizeitmöglichkeiten gehören aber auch Ausstellungen, Museen, Parks und Zoos. Es gibt auch vielen Thermal und man kann ein kultureller Abend in einem Theater spannen (mot).

Was unternehmen Sie während eines Urlaubs in diesem Bundesland?

Ich denke, das (pas d'article) Thüringen ist ein magische Bundesland. Thüringen, “das grüne Herz Deutschlands“, ist reich an Wäldern. Vor allem im Südwesten, wo sich der Thüringer Wald befindet. Ich liebe die Natur. So ist es zuerst in den schönen Wäldern des Landes, dass ich mir spaziere. ("so ist es ..." ne marche pas / "spazieren gehen" n'est pas pronominal)Ausserdem (orthographe), weil Thüringen für mich "Kultur" ist, möchte ich alles über Bach, Goethe, Schiller und Wieland wissen.
Dann möchte ich auch ein Besuch im Schloss Friedenstein in Gotha und im Schloss Heidecksburg in Rudolstadt haben (mot).
Thüringen verfügt über sechs interessant Theater, die Opernhäuser und
dramatischen, in Altenburg-Gera, Rudolstadt, Erfurt, Meiningen, Nordhausen und Weimar, weitere elf Sinfonieorchester (Altenburg, Gera, Eisenach, Rudolstadt, Erfurt, Meiningen, Sondershausen, Weimar, Jena, Greiz, Gotha und Suhl). (phrase troublante)
Hören ("Das Hören..." ou "Diese außerordentliche Musik zu hören") dieser außerordentlichen Musik und für mich unverzichtbar. Es gibt nichts besseres, als Musik hören zu gehen und die Theaterstücke zu sehen (position, les deux fois), die man liebt das Land (sens), in dem sie geboren (qui est né?) sind.
Ich möchte auch viel Besuch der 5 Universitäten (préposition) Thüringen (Erfurt, Jena, Ilmenau und zwei in Weimar). Diese Universitäten sind bekannt für ihre Schönheit und ihre hohe Qualität.
Die Thüringer Küche ist traditionell fleischlastig.
Ich möchte die viel zu schmecken. Mehr (mot), die von Thüringen Bier (construction) gilt als sehr gut. Ich möchte überprüfen, ob das stimmt.
Weil der Fußball sehr populär in Thüringen ist, ich möchte (inversion) ein Match sehen.
Schließlich, (préposition) die Untersuchung (probablement: mot) dieses Land erfahre ich viel Neues. Ich finde es so schön, dass ich gehen kann, die sich (??) während der großen Ferien.



Réponse: [Allemand]Correction /Land de Thüringen de jambonduc, postée le 28-12-2008 à 19:21:09 (S | E)
Bonjour! ci joint mon texte retravaillé en tenant compte des indications d'une précédente correction. Y a t-il encore des érreurs?
Merci d'avance, jean baptiste

Name: Thüringen

Bevolkörung: Es gibt 2,3 Millionen Einwohner und umgefär 50 000 Ausländer.

Hauptstadt: Die Hauptstadt ist Erfurt.

Wirtschaft: Die Arbeitslosigkeit in Thüringen ist hoch: 159.000 Personen sind arbeitslos dieses Jahr.
Das Einkommen in Thüringen liegt bei 14 521 Euro pro Einwohner im Jahr.
Das Bruttoinlandprodukt (BIP): 3,0 Prozent für 2008.
In Thüringen werden vor allem Glas, Keramik, Spielwaren, Holz und Textilien und viele Produkte aus der Metallverarbeitung hergestellt. Die meisten Arbeiter sind in Eisenach und Walthershausen.

Sehenswürdigkeiten: Thüringen erinnert Literatur, Musik, Wissenschaft und Architektur Erbe an längst vergangene Zeiten. Man kann Kirchen, Klöster, Burgen und Schlösser besichtigen. Zur Palette der Freizeitmöglichkeiten gehören aber auch Ausstellungen, Museen, Parks und Zoos. Es gibt auch Thermal und man kann ein Kulturabend in einem Theater verbringen.

Was unternehmen Sie während eines Urlaubs in diesem Bundesland?

Ich denke dass Thüringen ein magische Bundesland ist. Thüringen, “das grüne Herz Deutschlands“, ist reich an Wäldern. Vor allem im Südwesten, wo sich der Thüringer Wald befindet. Ich liebe die Natur. Natürlich ist es zuerst in den schönen Wäldern des Landes, dass ich mir spaziere.
Außerdem, Weil Thüringen für mich "Kultur" ist, möchte ich alles über Bach, Goethe, Schiller und Wieland wissen.
Dann möchte ich auch ein Besuch im Schloss Friedenstein in Gotha und im Schloss Heidecksburg in Rudolstadt haben.
Thüringen verfügt über sechs Theater, die Opernhäuser und
dramatischen, in Altenburg-Gera, Rudolstadt, Erfurt, Meiningen, Nordhausen und Weimar, weitere elf Sinfonieorchester (Altenburg, Gera, Eisenach, Rudolstadt, Erfurt, Meiningen, Sondershausen, Weimar, Jena, Greiz, Gotha und Suhl).
Diese außerordentliche Musik zu hören ist für mich unverzichtbar. Es gibt nichts besseres, als Musik zu gehen und die Theaterstücke zu hören, die man liebt das Land, in dem sie geboren sind.
Ich möchte auch viel Besuch der 5 Universitäten Thüringen (Erfurt, Jena, Ilmenau und zwei in Weimar. Diese Universitäten sind bekannt für ihre Schönheit und ihre hohe Qualität.
Die Thüringer Küche ist traditionell fleischlastig.
Ich möchte die viel zu schmecken. Mehr, die von Thüringen Bier gilt als sehr gut. Ich möchte überprüfen, ob das stimmt.
Weil der Fußball sehr populär in Thüringen ist, möchte ich ein Match sehen.
Schließlich, die Untersuchung dieses Land erfahre ich viel Neues. Ich finde es so schön, dass ich gehen kann, die sich während der großen Ferien.

-------------------
Modifié par lucile83 le 28-12-2008 19:28
Topic fusionné.


Réponse: [Allemand]Correction /Land de Thüringen de hoger, postée le 29-12-2008 à 19:03:17 (S | E)
[…]

Bevolkörung: Es gibt 2,3 Millionen Einwohner und umgefär 50 000 Ausländer.

[…]

Das Bruttoinlandprodukt (BIP): 3,0 Prozent für 2008.
[…]
Thüringen erinnert [ il manque qqch. ici, probablement une préposition ] Literatur, Musik, Wissenschaft und Architektur Erbe an längst vergangene Zeiten. […] Es gibt auch Thermal und man kann ein Kulturabend in einem Theater verbringen.

[…]

Ich denke, dass Thüringen ein magische Bundesland ist. Thüringen, „das grüne Herz Deutschlands”, ist reich an Wäldern. […] Natürlich ist es zuerst in den schönen Wäldern des Landes, dass ich mir spaziere. [ construction française, trop bavarde pour l'allemand ; mieux p.ex.: „Évidemment je me balade surtout dans les belles forêts du pays.” ]
Außerdem, [ mieux : Und ] Weil Thüringen für mich "Kultur" ist, möchte ich alles über Bach, Goethe, Schiller und Wieland wissen.
Dann möchte ich auch ein Besuch im Schloss Friedenstein in Gotha und im Schloss Heidecksburg in Rudolstadt haben faire une visite ].
Thüringen verfügt über sechs Theater, die Opernhäuser [ „les” opéras ? – lesquelles ?] und dramatischen [ des „trucs” dramatiques ? quel genre de „trucs” ?], in Altenburg-Gera, Rudolstadt, Erfurt, Meiningen, Nordhausen und Weimar, weitere elf Sinfonieorchester (Altenburg, Gera, Eisenach, Rudolstadt, Erfurt, Meiningen, Sondershausen, Weimar, Jena, Greiz, Gotha und Suhl).
[…] Es gibt nichts besseres, als Musik zu gehen und die Theaterstücke zu hören [ „écouter” des pièces de théâtre ?], die man liebt das Land, in dem sie geboren [ la musique et la littérature cela ne „naît” pas, cela „entsteht” ] sind.
Ich möchte auch viel Besuch der 5 Universitäten [ pas clair ] Thüringen (Erfurt, Jena, Ilmenau und zwei in Weimar). […]
[…]
Ich möchte die viel zu [ „möchte” est un verbe de modalité donc pas de préposition !] schmecken [ vocable !]. Mehr, [ vocable !] die [ genre !] von Thüringen [ position !] Bier gilt als sehr gut. Ich möchte überprüfen, ob das stimmt.
Weil der Fußball sehr populär in Thüringen ist, möchte ich ein Match [ un „jeu" " ] sehen.
Schließlich, [ il manque qqch. ici, probablement une préposition ] die Untersuchung dieses Land erfahre ich viel Neues. Ich finde es so schön, dass ich gehen kann, die sich während der großen Ferien [ incomplet !].


Réponse: [Allemand]Correction /Land de Thüringen de rkmuc, postée le 04-01-2009 à 00:18:17 (S | E)
Voici ma propose pour votre texte...


Name: Thüringen

Bevolkerung: Es gibt 2,3 Millionen Einwohner, davon sind ungefähr 50 000 Ausländer.

Hauptstadt: Die Hauptstadt ist Erfurt.

Wirtschaft: Die Arbeitslosigkeit in Thüringen ist hoch: 159.000 Personen sind in diesem Jahr arbeitslos.
Das Durchschnittseinkommen in Thüringen liegt bei 14 521 Euro pro Einwohner im Jahr.
Das Bruttoinlandprodukt (BIP) ist von 3,0 Prozent für 2008.
In Thüringen werden vor allem Glas, Keramik, Spielwaren, Holz, Textilien und viele Produkte aus der Metallverarbeitung hergestellt. Die meisten Arbeiter sind in Eisenach und Walthershausen.

Sehenswürdigkeiten: In Thüringen erinnert Literatur, Musik, Wissenschaft und die Architektur an längst vergangene Zeiten. Man kann viele Kirchen, Klöster, Burgen und Schlösser besichtigen. Zur Palette der Freizeitmöglichkeiten gehören aber auch Ausstellungen, Museen, Parks und Zoos. Es gibt auch viele Thermen und man kann einen kulturellen Abend in einem Theater verbringen.

Was unternehmen Sie während eines Urlaubs in diesem Bundesland?

Thüringen ist ein magisches Bundesland. Thüringen, “das grüne Herz Deutschlands“, ist reich an Wäldern. Vor allem im Südwesten, wo sich sich der Thüringer Wald befindet. Da ich die Natur liebe, möchte ich zuerst in den schönen Wäldern spazieren gehen.
Da Thüringen für mich auch Kultur ist, möchte ich vieles über Bach, Goethe, Schiller und Wieland erfahren.
Weiterhin möchte ich dann das Schloss Friedenstein in Gotha und das Schloss Heidecksburg in Rudolstadt besuchen.
Thüringen verfügt über sechs interessante Theater in Altenburg-Gera, Rudolstadt, Erfurt, Meiningen, Nordhausen und Weimar, weitere elf Sinfonieorchester (Altenburg, Gera, Eisenach, Rudolstadt, Erfurt, Meiningen, Sondershausen, Weimar, Jena, Greiz, Gotha und Suhl).

Diese außerordentliche Musik zu hören ist für mich unverzichtbar. Es gibt nichts Besseres, als Musik zu hören oder Theaterstücke zu sehen in dem Land, wo sie enstanden sind.

Ich möchte auch die fünf thüringer Universitäten (in Erfurt, Jena, Ilmenau und zwei in Weimar) besuchen, die bekannt sind für ihre Schönheit und ihre hohe Qualitiät.

Die Thüringer Küche ist traditionell fleischlastig.

Ich möchte sie ausgiebig probieren und auch das thüringer Bier gilt als sehr gut. Ich bin gespannt, ob das stimmt.

Weil der Fußball sehr populär in Thüringen ist, möchte ich mir ein Spiel ansehen.

Durch den Besuch dieses Landes erfahre ich viel Neues. Ich finde es so schön, dass ich während der großen Ferien dorthin fahren kann.



Réponse: [Allemand]Correction /Land de Thüringen de rkmuc, postée le 04-01-2009 à 00:20:11 (S | E)
Bevölkerung, avec 'ö'




POSTER UNE NOUVELLE REPONSE

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.