Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]Correction /Ich schreibe dir ... (1)

<< Forum Allemand || En bas

POSTER UNE NOUVELLE REPONSE


[Allemand]Correction /Ich schreibe dir ...
Message de mimi-21 posté le 03-01-2009 à 19:38:09 (S | E | F)

Bonsoir à tous ! Pouvez-vous me corriger ce texte que j'ai fait en allemend, s'il vous plaît ?

Ich schreibe dir diesen Brief, um dir meine Neue zu geben und dir mein Leben im Internat zu erzählen. Es war für mich am Anfang schwer ! Aber glücklicherweise, dass meine Eltern da waren, um mich zu stützen. Das beruhigt mir ein wenige, sie bei mi zu sehen. Ich will nicht, dass sie denken, dass ihr Sohn ein Versager ist. Dann habe ich beschlossen zu arbeiten, um gelingen und, um nicht meine Eltern zu enttäuschen........ Das ist ein Erziener. Er ist der Verantwortliche der Schüler. In einer Woche ist das Weihnachten. Ich habe eine Idee für die Geschenke schon. Beunruhige dich nicht! Du wirst ein Geschenke auch haben...... Und für dich wird das eine Überraschung sein! Hier im Internat hat man die Weihnachtsdekorationen schon begonnen. Das Ziel von meinem Brief besteht darin, dir meine Engagements im Gymnasium genauer zu erzählen. Zuerst habe ich verpflichtet, um Weihnachtskarten und Neujahrskarten herzustellen. Diese Karten sind für die Schüler sowie ihre Eltern. Ich habe eins für dich behalten. Man ist nicht bezahlt, um diese Karten anzufertigen. Es ist freiwillig......Man soll alle Karten vor dem Schlusstermin anfertigen. Dieses freiwilligen für dieses Projekt sollen autonom sein und Initiativen nehmen. Ich habe mich in diesem Projekt verpflichtet, weil ich zeichnen und schaffen mag........ Dieses Projekt besteht daraus, gewissen Schülern finanziell und in ihren Arbeit zu helfen. Gegenwärtig bin ich der Vormund eines Schülers. ich helfe ihm in seinem Arbeit. Obwohl ich die Hilfe auch brauche, helfe ich anderen. Um diesen Schülern finanziell zu helfen, sammelt man Geld....... Das macht mich glücklich, sie auch glücklich zu sehen. In diesem Projekt habe ich Mut gezeigt und ich habe mich viel eingesetzt. Die Schüler betrachten mich als ihr Modell...... Um dieses Problem zu lösen, haben die Schüler und ich......Wir, die Freiwilligen, haben die Absicht, ein Zentrum von Abhören für diese Personen zu schaffen. Dieses Zentrum wird zu diesen Chaoten nützen, sich auszudrücken und Lösungen für ihre Probleme zu finden..... Persönlich bin ich in diesen Situationen gewesen. Aber ich habe mich jetzt verändert...... Dieses Projekt bittet viel Wille und Abhören. Zum Schluss wird ein Abibal für alle Schüler organisiert werden. Für die kommenden Tage möchte ich an einem humanitären Projekt teilnehemen. Aber ich müsste darüber mit meinen Eltern sprechen....... Das ist ein schweres Jahr für mich und ich muss gelingen. Ein Umwelt-Projekt ist geplant. Ich könnte daran teilnehmen.

Voilà, les pointillés ça signifie que les phrases que j'ai faites sont justes. Merci beaucoup pour votre aide !!!!

-------------------
Modifié par lucile83 le 03-01-2009 21:26
titre


Réponse: [Allemand]Correction /Ich schreibe dir ... de thierryh, postée le 03-01-2009 à 20:34:51 (S | E)
Ich schreibe dir diesen Brief, um dir meine Neue (mot) zu geben und dir mein Leben im Internat zu erzählen. Es war für mich am Anfang schwer ! Aber glücklicherweise, dass meine Eltern da waren (construction: glücklicherweise waren...), um mich zu stützen (ou unterstützen). Das beruhigt mir ein wenige, sie bei mi zu sehen. Ich will nicht, dass sie denken, dass ihr Sohn ein Versager ist. Dann habe ich beschlossen zu arbeiten, um gelingen (mot) und, um nicht meine Eltern (position) zu enttäuschen........ Das ist ein Erziener. Er ist der Verantwortliche der Schüler. In einer Woche ist das (pas d'article) Weihnachten. Ich habe eine Idee für die Geschenke schon (position). Beunruhige dich nicht! Du wirst ein Geschenke auch (position) haben...... Und für dich wird das eine Überraschung sein! Hier im Internat hat man die Weihnachtsdekorationen schon begonnen. Das Ziel von meinem Brief besteht darin, dir meine Engagements (das würde ich hier nicht benutzen) im Gymnasium genauer zu erzählen. Zuerst habe ich (c'est "sich verpflichten") verpflichtet, um (sich verpflichten etwas zu tun) Weihnachtskarten und Neujahrskarten herzustellen. Diese Karten sind für die Schüler sowie ihre Eltern. Ich habe eins (Karte est féminin) für dich behalten. Man ist (le passif avec "werden") nicht bezahlt, um diese Karten anzufertigen. Es ist freiwillig......Man soll alle Karten vor dem Schlusstermin anfertigen. Dieses freiwilligen für dieses Projekt sollen autonom sein und Initiativen nehmen. (incompréhensible) Ich habe mich in diesem Projekt verpflichtet, weil ich zeichnen und schaffen (mot) mag........ Dieses Projekt besteht daraus, gewissen Schülern finanziell und in ihren (Arbeit est féminin) Arbeit zu helfen. Gegenwärtig bin ich der Vormund eines Schülers. Ich helfe ihm in seinem Arbeit. Obwohl ich die Hilfe auch brauche, helfe ich anderen. Um diesen Schülern finanziell zu helfen, sammelt man Geld....... Das macht mich glücklich, sie auch glücklich zu sehen. In diesem Projekt habe ich Mut gezeigt und ich habe mich viel eingesetzt. Die Schüler betrachten mich als ihr Modell (Vorbild est meilleur si tu veux le dire)...... Um dieses Problem zu lösen, haben die Schüler und ich......Wir, die Freiwilligen, haben die Absicht, ein Zentrum von Abhören für diese Personen zu schaffen. Dieses Zentrum wird zu (jdm. nützen) diesen Chaoten nützen, sich auszudrücken und Lösungen für ihre Probleme zu finden..... Persönlich bin ich in diesen Situationen gewesen. Aber ich habe mich jetzt verändert...... Dieses Projekt erfordert (mot) viel Wille und Abhören (mot). Zum Schluss wird ein Abibal (orthographe) für alle Schüler organisiert werden. Für die kommenden Tage möchte ich an einem humanitären Projekt teilnehmen. Aber ich müsste darüber mit meinen Eltern sprechen....... Das ist ein schweres Jahr für mich und ich muss gelingen (mot). Ein Umwelt-Projekt ist geplant. Ich könnte daran teilnehmen.




POSTER UNE NOUVELLE REPONSE

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.