Cours d'allemand gratuits Créer un test
Connectez-vous !

Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés

100% gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Plan du site
- Recommander
- Signaler un bug
- Faire un lien


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



[Allemand]Corriger /Hallo Morgane ! (1)

<< Forum Allemand || En bas

POSTER UNE NOUVELLE REPONSE


[Allemand]Corriger /Hallo Morgane !
Message de baby67 posté le 24-02-2009 à 22:14:19 (S | E | F)

Bonjour, pouvez vous me corriger ce texte d'allemand SVP ?

Hallo Morgane ! Wie geht’s dir ? sage ich ! ( Morgane ist meine Freundin ).

Hallo Morane ! Das geht sehr gut und dir ? Was machst du ? Es ist lange her, dass das man gesehen ist !

Ja, gut danke ! Gerade, ich wollte dich fragen, ob du mit mir in Stadt dies nach Mittag kommen willst ?

Ja, das ware zu wirklich ! Dazu brauche ich ein neues rotes Kleid und einen braunen Hut.

Und mich brauche ich neue Schwarz Stiefel und eine braune Lederjacke.
Also, ich suche dich in zwei Stunden.

Ja in Ordnung, in allem pro Stunde.


“ Drei Stunden spatter im Geschäft kleide an “


Komm ! Wir gehen die Lederjacke, ein rot Kleid, eine Hut und ein Schwarz Stiefel anprobieren.
Steht mir der Stiefel und die braune Lederjacke ?

Ja der Stiefel steht dir gut aber die braune Lederjacke steht dir nicht. Er ist zu groß. Willst du, daß ich dir die Größe unten suche?

Ja bitte.

Es hat nicht mehr der braune Lederjacke aber es hat eine Schwarz Lederjacke.
Der braune Lederjacke ist teurer als Schwarz Lederjacke.
Willst du braune Lederjacke anprobieren ?

Nein, es macht das nicht !

Ok !!! Magst du mein rot Kleid und mein braune Hut ?

Ich finde es schick, toll.

Sehr gut, komm, wird man bezahlen.

Merci.

-------------------
Modifié par mariebru le 24-02-2009 22:15




Réponse: [Allemand]Corriger /Hallo Morgane ! de baby67, postée le 25-02-2009 à 11:16:23 (S | E)
Pouvez vous m'aider SVP... Et m'expliquer mes fautes parce que je suppose que j'en ai fait pas mal =S ... Merci d'avance


Réponse: [Allemand]Corriger /Hallo Morgane ! de ichbindran, postée le 25-02-2009 à 18:36:26 (S | E)
Hallo Morgane ! Wie geht’s dir ? sage ich ! ( Morgane ist meine Freundin ).

Hallo Morane ! Das geht sehr gutmir geht's sehr gut und dir ? Was machst du ? Es ist lange her, dass das man gesehen ist wir haben uns schon lange nicht gesehen!

stimmt ! Geradeübrigens, ich wollte dich fragen, ob du heute Nachmittag mit mir in die Stadt kommen willst ?

Ja, das ware zu wirklich (nicht klar) ! Das wäre toll! Dazu(nicht nötig oder??) ich brauchebrauche ich ein neues rotes Kleid und einen braunen Hut.

Und ich brauche neue schwarze Stiefel und eine braune Lederjacke.
Also, ich suchehole dich in zwei Stunden ab

Ja in Ordnung, in allem pro Stunde. bis gleich


“ Drei Stunden spatter später im Geschäft kleide an Kleidergeschäft




Réponse: [Allemand]Corriger /Hallo Morgane ! de ichbindran, postée le 25-02-2009 à 19:03:14 (S | E)

Komm ! Wir probieren die Lederjacke, das rote Kleid, den Hut und dieschwarzen
Stiefel an.
Steht es mir gut?

Ja die Stiefel stehen dir gut aber die braune Lederjacke steht dir nicht. Sie ist zu breit. Willst du, daß ich dir die Größe unten suche? Soll ich dir eine Nummer kleiner bringen ?

Ja bitte.

Es hat nicht mehr der braune Lederjacke aber es hat eine Schwarz Lederjacke.Sie haben keine braune Lederjacke mehr aber da ist eine schwarze Lederjacke
Die braune Lederjacke ist teurer als die schwarze .
Willst du die oder anziehen)?

Nein, es lohnt sich nicht !

Ok !!! Magst du mein rotes Kleid und meinen braunen Hut ?

Ich finde sie schick, toll.

Sehr gut, komm,wir bezahlen




Réponse: [Allemand]Corriger /Hallo Morgane ! de baby67, postée le 25-02-2009 à 21:48:37 (S | E)
Merci beaucoup beaucoup beaucoup, tu me sauves la vie =P ...
Merci encore, bonne soirée =D




POSTER UNE NOUVELLE REPONSE

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Les fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Méthodologie | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements

> NOS AUTRES SITES : Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Cours de maths | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies.
| Cours et exercices d'allemand 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.